Interssant ... ich meine sowas wäre auch auf Sylt geplant?
Nachdem es hier heute beherzt und aus Kübeln geschüttet hat bei 5°C kann ich noch nicht einmal mehr alte Urlaubsbilder anschauen ohne n Klops im Hals
Interssant ... ich meine sowas wäre auch auf Sylt geplant?
Nachdem es hier heute beherzt und aus Kübeln geschüttet hat bei 5°C kann ich noch nicht einmal mehr alte Urlaubsbilder anschauen ohne n Klops im Hals
...... hier regnet es auch aber ich hab auch gefühlt noch nie so oft und so viel Urlaubsbilder geschaut, wie in der letzten Zeit......
Das gute alte Kataloge wälzen, fand ich früher immer schön..... Das wäre jetzt genau das richtige, auch wenn nicht mehr zeitgemäß.....
trotz allem VS, mach dir einen schönen Abend, vielleicht bei einem Glas Wein oder auch zwei -;-)
@sanne678 , ja, es ist der mehrere Kilometer lange und bis zu hundert Meter breite feinsandige Strand von Warnemünde
(hier mal heute kurz nach 17 Uhr in Richtung Mole/Leuchtturm fotografiert)
und einmal um 180° gedreht, sah es dann heute zur gleichen Zeit so aus:
die Landzunge hinten ist Wilhelmshöhe, Steilküste und naturbelassener Strand mit einigen Steinen, auch sehr schön. Und hier ganz in der Nähe findet man mich öfter beim Spaziergang (auch bei Eis und Schnee) oder auch nur am Meer sitzend und auf das Wasser schauend, im Sommer auf dem Board stehend oder schwimmend in der Brandung, eigentlich vermisse ich nicht viel...
Insofern wünsche ich mir nur, dass irgendwann wieder ein "normales" Leben möglich ist, alle meine Herzensmenschen gesund bleiben und wenn dann verreisen die Kirsche auf der Sahnetorte ist, soll es so sein. Bis dahin bleibt es eben in Daheimien,
schönes Wochenende...
Danke für die Rückmeldung, das scheint sehr schön dort zu sein.
Wenn es mal Urlaub in Deutschland sein muss, ist das definitiv eine Option, lieben Dank
Insofern wünsche ich mir nur, dass irgendwann wieder ein "normales" Leben möglich ist, alle meine Herzensmenschen gesund bleiben und wenn dann verreisen die Kirsche auf der Sahnetorte ist, soll es so sein. Bis dahin bleibt es eben in Daheimien,
schönes Wochenende...
Da bin ich voll bei dir Peter. Vielen lieben Dank für die Fotos - da kommt totales Fernweh auf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!