.... da hast du recht, sieht klasse aus aber ich muss trotzdem wissen wo Rhodos Peter das Foto aufgenommen hat, der Strand ist sehr schön....
Frühlingsgefühle 2.21 - wie funktioniert´s???
-
geschrieben 1619717053765
-
geschrieben 1619717584819 , zuletzt editiert von vonschmeling
Ich bin bestimmt ziemlich privilegiert - Bienensummmen und Vogelgezwitscher an stabilem Wlan.
Das ist eine Aufnahme meines ausgelagerten Home Office (gestern).
Ich bin vermutlich auch ein wenig undankbar?
Ein bisschen Frühlingsgefühl scheint aufzukeimen, obwohl ich leider meine Semmeln mit "viel am Rechner sitzen" verdienen muss ...
Eine Warnung, Herr Rhodos-Peter:
Die Frühlingssonne hat´s in sich, LSF30 is Pflicht! Sonst wird aus Winnetou wird ganz schnell mal Özi!
Anner Ostsee würde ich mutmaßen ... gar nicht so fern demnach.
(Den Mülli hatter sicherlich übersehen!)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1619718315112 , zuletzt editiert von sanne678
..... Das ist möglich, vs, den Mülli habe ich auch übersehen......;-)
Vogelgezwitscher habe ich auch, das ist auch schön und es beginnt grün zu werden überall ......
nein, undankbar bist du sicher nicht aber wer weiß in diesen Zeiten schon 24 /7, immer das zu schätzen, was er hat..... Man sehnt sich nun mal auch nach anderen Dingen
-
geschrieben 1619719954518
Tut dem Zauber der Aufnahme wenig ab, sanne678 - a place to be!
Der Rhodos-Peter hat in mehrfacher Hinsicht "nah am Wasser gebaut" - er ist Feuerwehrmann und lebt (offenbar?) nur einen Steinwurf vom Strand entfernt. Die Ostsee verfügt über etliche wahrlich spektakuläre Strände, nur leider nicht über die für Warmduscher wie mich begehrlichen Temperaturen (Wasser und Luft!).
Gewöhnlich feier ich das Blütenmeer mit Überzeugung - gewöhnlich wartet aber das salzige Meer auch schon unmittelbar danach auf mich.
2020 hab ich den Verzicht noch einigermaßen resilient verdaut, inzwischen fällt es mir zunehmend schwer ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1619720456235
Nein, das tut dem Zauber der Aufnahme sicher keinen Abbruch, ja auch da gebe ich dir recht, 2020 konnte man den Verzicht noch irgendwie wegstecken aber jetzt will man einfach an salzige Meer , mit warmer Luft und Sonne....
gebe die Hoffnung nicht auf ....
-
geschrieben 1619728719512
Wer die Sehnsucht nach Meer nicht mehr zügeln kann, sollte vielleicht im Mai nach Sankt Peter-Ording kommen. Wir haben hier ein Modellprojekt laufen, mit sehr strengen Auflagen zwar - aber machbar. Die Temperaturen lassen aktuell noch zu wünschen übrig, aber wer weiß was in 3 Wochen ist ?
-
geschrieben 1619729641443
Schick ... beschreib doch mal die "strengen Auflagen"?
Die sind ja hauptsächlich beklagtes Hindernis ...
geschrieben 1619783686871
@ sanne
der Peter hat das Foto wohl westlich von Warnemünde, in Nähe der Wilhelmshöhe gemacht.
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1619789524295
Danke reiselilly
-
geschrieben 1619791173919
zum Modellprojekt in SPO:
Man muss bei einem Modell-Partner buchen, dort eine umfangreiche Einverständniserklärung unterschreiben, die folgendes vorschreibt:
negativer max 48 Std. alter PCR-Test bei Anreise, alle 48 Stunden Schnelltest in einem der extra aufgestellten Testzentren, Nutzung der "Luca-App" zur Kontaktnachverfolgung, tagesaktuelle Tests sind bei Nutzung der örtlichen Gastronomie erforderlich, bei Inzidenz über 100 ist vorzeitige Abreise angesagt. Derzeit liegt die Inzidenz so um 40. Ausnahmen von der Testpflicht für vollständig geimpfte Personen.
Nachzulesen auf