• Erika1
    geschrieben 1154982663000

Die Gänge waren düster und mit Teppichen an den Wänden (wenn man redete klang es wie in einer Gummizelle). Die Betten waren OK (alte Federkernmatratzen), man konnte gut drin schlafen. Der Fernseher war von vorgestern (hat mich gewundert, dass der nicht schwarz-weiß war) aber die Klimaanlage war ferngesteuert (der TV nicht) und funktionstüchtig. Aus den meisten Zimmern konnte man sogar die Pyramiden sehen (zumindest vom Balkon). Das Bad war wie eine Tropfsteinhöhle - alles verkalkt (und dazu noch verschimmelt), die Dusche hatte keinen Temperaturregler (nur heiß; kalt wurde es erst als der Heißwassertank leer war) und Klopapier war nicht vorhanden. Dafür aber Handtücher (sehr wichtig).

Was, wenn die Handtücher auch noch gefehlt hätten? :shock1:

• slowhexe
    geschrieben 1154984106000

Die Hölle heißt Hotel Saga

Also das was wir hier in dem angeblichen Hotel erlebt haben ist das pure grauen. Selbst in der Hölle und im Knast ist es freundlicher und erträglicher als in dem Hotel mitten im GETTO von Arenal.

Es giebt nicht Postitives zusagen nur eher schlechtes.

Wie Das Personal das kennt werder Freundlichkeit Hilfsbereitschaft geschweige eine Art der Sprache. Deutsch und Englich ist für die nur ein Wort was sie mal in einer Zeitschrift gelesen haben.

Der koch ist wohl einer der mal neben einem koch gestanden hat. Mit anderen worten meine kleine 6 Jährige Nichte kann besser Kochen. Es sah nicht nur wiederlich aus es roch zudem noch penetrant. Jedes fertig Produkt vom Erassco ist dagegen ein Gaumenschauß und ein Sterne Menü.

Die zimmer waren klein Dreckig jeder Knast hat bessere Betten Stühle und WC.

Bei der Dusche war der Hlter für die Brause nicht da, Das Waschbeken war lose und konnte man wechtragen genause wie das Klo. wo wir bei der ankunft sogar noch wie spuren des Vormiters Drin hatten.( KOT )

Harre und Blutflecken auf den Betten.

Aber Sauberkeit hat ja seinen preis ( bei der Ankuft mussten wir 6 std auf unser zimmer warten da es noch nicht gereinigt ist und dann sowas ) HAMMER.

Bei netten und freundlichen fragen ( wie man zum strand kommt oder wo der Aqupark liegt ) bekammen wir keine antworten oder nur ein beschiessenes grinsen. Frei nach dem MOTTO der scheiss Deutsche soll soll zusehen nur sein geld kann er gleich hier hinlegen und sich verpissen. Derr Pool auf dem 10 Stock ist naja also 2 Luftmatratzen für kinder sind GRÖßER als das teil und Sauberer ( Klopapier plastik und ich demke mal verdammt viel Urin drin ). Die Poolbar ein defekter und verkommener Getränkeautomat.

..........es geht so weiter! Habe hier mal beendet!Grusel, pur!

:smiling_imp:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Erika1
    geschrieben 1155024406000

Das Hotel hat einige Vorzüge, die jedoch nichts mit dem Hotel zu tun haben. Z.B. die Lage.

• slowhexe
    geschrieben 1155039693000

Wir hatten ganz wenig Lärmbelästigung. Die Grölerei auf den Strassen ist ja völlig normal. Da wir keinen Tag nüchtern ins Bett sind, haben wir einfach mitgegrölt und dann paar Stunden die Augen zugemacht. :-)

:fire: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Erika1
    geschrieben 1155045063000

Wir haben fast 2 h auf das Check in gewartet weil sie uns vergessen haben

Schlechtes Essen, schmutziger Fußboden, über den Tisch läuft auch schon mal ne Kakalake. Einfach bääää...

Die Butter war widerlich, Ablaufdatum war nicht zu erkennen (weil arabisch), aber ich glaub die war schon so alt wie die Pyramiden.

wirklich schlimm ... :grinning:

• Woody_
    geschrieben 1155050711000

Zimmer renovierungsbedürftig (Schimmel, Rost, Putz kommt von der Decke, Kakerlaken, Ameisen…)

- Handtücher und Bettwäsche dreckig

- Handtücher werden auf Büschen getrocknet, eingesammelt und neu verteilt = Handtuchwechsel von Nachbar A nach Nachbar B

• Erika1
    geschrieben 1155051249000

Das Hotel ist stark renovierungsbedürfdig, ebenso das Frühstück.

:sarcastic:

Niemand hat uns gesagt,das im Hotel ein Schwimmbad ist,das musste ich von Hotelgästen hören.

:cry1:

Es war ja auch kein Schnäppschen.Alles kostet Geld und man hat sich unterm Strich nur geärgert.

:beers:

• ditschi2
    geschrieben 1155052152000

:laughing: :clap: :klatchen: :klatchen: :rofl:

Ich lach mich weg. Wo findet ihr bloß nur diese tollen Sachen?

Wenn ich mal bei den Bewertungen gucke, dann finde ich höhstens mal ´nen Tippfehler.

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Erika1
    geschrieben 1155054167000

Nudel mit Tomatensoße oder ohne, Reis mit Tomatensoße oder ohne - immer im Wechsel.

:baby:

ditschi, so etwas findet man bei den Hotelbewertungen, Weiterempfehlungsrate zwischen 50 und 60 % und dann dort bei den Bewertern, die nur 1-3 Sonnen vergeben haben. Mir macht es Spaß, dort zu lesen ;)

• lola84
    geschrieben 1155056606000

Auf Sonderwünsche wird eingegangen, was aber auch wenig hilft, wenn alles gleich schmeckt (Fisch=Steack=Huhn=Einheitsgeschmack).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!