Titel Katastrophe
Beschreibung Tipp: nicht hinfahren.
Titel Katastrophe
Beschreibung Tipp: nicht hinfahren.
Titel:
Also so etwas schlimmes habe ich selten gesehen, mir reichts
Beschreibung :
Also, 1. es waren Kakalaken im Bad. Das war einfach widerlich. 2. Das Essen ist nicht überzeugend. 3. Viel zu teuer.
Diese "Kakalakaken" aber auch .....
Natur Pur auch in den Zimmern!!!
Titel Finger weg, Horrorurlaub, Schimmel überall
Beschreibung Nie wieder FTI! Das Hotel ist im Schimmel erstickt. Es wurde nicht sauber gemacht, es hat gestunken. Die Reiseleitung macht nur leere Versprechnungen passiert ist nix. Strand dreckig Liegen und Schirme verdreckt und überall Müll. Essen immer gleich und cola die nach Klowasser riecht... echt Horror Urlaub! Finger weg...
in unserem Zimmer fehlte eine TV-Fernbedienung, als ich unters Bett schaute, lag sie dort und dort blieb sie den gesamten Aufenthalt über liegen -
hast du die jedesmal wieder neu da versteckt ?
Ich empfehle daher ein Zimmer in den obersten Etagen zu belegen, da gerad im ersten Stock sehr viel Müll aus den oberen Etagen runter kommt.
Geht halt schneller, als den Mülleimer runterzutragen...
Die Toilette ist nur was für kleine Menschen, wer lange Beine hat bekommt leicht Schwierigkeiten.
Titel Horrorurlaub zu Sparpreisen
wir hatten vom veranstalter zu hören bekommen das der strand direkt vor der türe liegt!Als wir dort ankamen hat uns der schlag getroffen!wie fliegen seid jahren in die türkei und haben so einen schandfleck bis dahin nur in ehlendsvierteln gesehen!Das personal ist total unfreundlich und das essen war eine katastropfe.die angebliche sauna und die massageräume waren an den wänden mit blut besudelt!wir dachten:naja jetzt hier nun machen wir das beste draus,aber der alptraum ging weiter als es auf eimal in den zimmern brannte!das waren unzufriedene Gäste die es dem unfreundlichen personal heimzahlen wollten!dann die ständigen baggerversuche der kellner!die reinste kathastropfe!das essen war unter aller Sau da jeden tag das selbe und drei tage später die warmen mahlzeiten als frühstück serviert zu bekommen!mein lebensgefährte hat fast 2 wochen an durchfall gelitten!Ich würde jedem davon abraten dieses hotel zu besuchen!Geben sie lieber etwas mehr geld aus und buchen sie ein hotel in alanya und umgebung!da weiß man was man hat...in incekum ist das alara star und es soll ein palast gegenüber zum riverside sein...meine mutter fliegt dort regelmäßig hin und ist mehr als begeistert!RIVERSIDE NEIN DANKE
Das ist ja wirklich eine Katastropfe!
Abenteuerurlaub
Beschreibung also wir haben das hotel spontan übers internet gebucht. es war im wahrstensinne des wortes abenteuer pur. im bad hang noch die zahnpasta vom vorgänger. kein feuerlöscher weit und breit, obwohl kurz vor unserer ankunft es gebrannt hat (türkischer feuerlöscher = gartenschlauch). das was es mittags zu essen gab, war am abend als salatform wieder zu finden (pommessalat!!!) wenn man dennoch gegessen hat war einem kotzübel bis dünnpfiff. die kellner sehr handgreiflich bis drohung mit dem TOD. DIEBSTAHL ist selbstverständlich. kakalaken überall. der hund der absolut zahm war und keinen belästigt hat gab es wahrscheinlich zu mittag. absolut dreckiges geschirr und becher.
HALPPENSION VORSICHT!!! jedes glas wasser kostet 1 euro etwa drei schluck!! kinderbecken so tief wie ca 80cm!! und sau kalt!!
kinderhochstühle absolut unsicher gefährliche schrauben schauen raus.
der strand. liegestuhl streitereien, zu wenig schirme mit 100 löchern, usw usw......
also wenn ihr ein abenteuer erleben wollt:
ab nach belek zum RIVERSIDE!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!