"als ich unter meinem T-Shirt eine Bikinihose trug"
lach, das hätte ich zu gerne gesehen.
"als ich unter meinem T-Shirt eine Bikinihose trug"
lach, das hätte ich zu gerne gesehen.
@'claudia-david' sagte:
Neben dem Waschbecken hängt ein Fön, bei dem man aufpassen muß, dass die Haare nicht an die Rückseite gelangen, die werden sonst eingesaugt und nicht wieder losgelassen. Meine Haare wurden eingesaugt und ich mußte sie abschneiden, um mich von dem Fön zu befreien. Danach habe ich den Fön nicht mehr benutzt. ohne Worte
Sie hat wohl die Bedienungsanleitung auf der anderen Seite neben dem Waschbecken nicht gelesen
@'claudia-david' sagte:
Überschrift lautet" Nie wieder "Hotel Name" alleine mit zwei Kindern was kann das Hotel dafür?
Das Personal war ziemlich Familienfreundlich, nur half mir das auch nicht viel, da sie mir ja meine zwei Kinder nicht abnahmen.
Zum Dolmusch kann man in ca. 5 Minuten gehen. Ich habe mit meiner 3 jährigen Tochter jedoch 10 Minuten gebraucht. oh wie schlimm
Der Fahrpreis ist sehr günstig mit 1,50 €. Meine Tochter kostete nichts. Meinen Sohn (7 Jahre) hatte ich im Hotel gelassen.
solche Menschen haben Kinder.
Die Renten sind sicher
so hier habe ihr Nachschub
Hotel ist nix für Partypeople, Kinderhasser, Menschen die an Aggressionsstörung bedingt durch Panflötenmusik leiden und zu groß gewachsene. Ich bin 1,78m und meine Füße hingen über den Bettrand hinaus.
Hotel ist gut für Fakire (Betten sind Bretthart),
Hürdenläufer (um in die Badewanne zu kommen muß man 90cm schon überspringen können),
Hörgeschädigte (dann kann man auch ohne Ohrstopfen gut schlafen)
und Alkoholiker (frisch gezapftes Efes Pils fliesst von 10.00 bis 23.30 in Strömen)
Das Bad war i.O. mit landestypischen Mängeln. ( Klorollenhalter sitzt zu tief ) wie wärs mit bücken??
Es gibt einen Balkon, die Fugen sind alle hellrosa verschimmelt, zwei Fugen war weiß, daher weiß ich das das nicht so sein sollte, ich auch nicht, da war sicher der Schimmel ausgegangen *lol*
Als die Seife alle war, hat man eben Pech gehabt. du Ferkel
Ich hatte auf dem Nachtisch Kekse liegen.
Die müssen der Putzfrau so gut gefallen haben, dass sie kräftig abgebissen hat. Meine Schokolade mochte sie auch. aber verhungert bist du nicht oder *fg*
LG Claudia
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich könnte mich weg lachen. Wo und wann findet ihr nur so tolle Sachen? Wenn ich mir die Bewertungen durchlese, kommen die mir immer "normal" vor.
Leider befindet sich das Hotel direkt neben dem Flughafen von Sharm und daherr hat man auch ständig Fluglärm, der uns jedoch nicht gestört hat.
Kleiner Hinweiss! in ganz Sharm hat man Fluglärm, Baulärm oder auch Lärm von den Lautsprechern am Pool (also Lärmentfindliche Leute sollten ganz Sharm besser meiden).
Das Hotel hat einen recht kleinen Gastronomiebereich und daherr] kann es schon mal zu einer kleinen Warteschlange kommen befor man einen Tisch bekommt, jedoch hat uns das nicht gestört.
...wenn's nicht gestört hat... :jucken:
Eine zufällig vor Ort anwesende Mitarbeiteren der SunrisE-Gruppe informierte uns über die eingeleitete Abwertung des Hotels, so daß dieses max. 4 Sterne zukünftig haben wird.
...gab's dort sonst keine Mitarbeiter? :klappe:
Die Zimmerreinigung erfolgt am Vormittag, wobei erwähnt werden sollte, dass die Zimmermädchen sehr unfreundlich waren und wir um 10:30h mit einem dezenten" raus, sofort!!!" aus unseren Zimmern vertrieben wurden.
... im Pyjama??? :ouch:
[quote="slowhexe"]Liegestühle sind nichts für Weicheier :frage: :frage:
Ich liege heute ein letztes Mal drauf und mein Ruecken hat noch nicht gelitten. Bis dann, wir fliegen morgen nachhause
Gefunden in Hotelbewertung Grafenau:"Badewanne mit Duschvorhang, Fön, Handtücher, ... alles da und man braucht nichts mitbringen. "
Und was war mit Bett,Klopapier,Nachttischlampe, Fernbedienung,.....
= Eine Woche vor das ich in Urlaub fliege schaue ich mich an =
Uuups, wer schaut mir denn da entgegen
=Wenn die Wäsche sauer im Schrank liegt,=
:heul:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!