@'slowhexe' sagte:
Die Hölle heißt Hotel Saga
Also das was wir hier in dem angeblichen Hotel erlebt haben ist das pure grauen. Selbst in der Hölle und im Knast ist es freundlicher und erträglicher als in dem Hotel mitten im GETTO von Arenal.
Es giebt nicht Postitives zusagen nur eher schlechtes.
Wie Das Personal das kennt werder Freundlichkeit Hilfsbereitschaft geschweige eine Art der Sprache. Deutsch und Englich ist für die nur ein Wort was sie mal in einer Zeitschrift gelesen haben.
Der koch ist wohl einer der mal neben einem koch gestanden hat. Mit anderen worten meine kleine 6 Jährige Nichte kann besser Kochen. Es sah nicht nur wiederlich aus es roch zudem noch penetrant. Jedes fertig Produkt vom Erassco ist dagegen ein Gaumenschauß und ein Sterne Menü.
Die zimmer waren klein Dreckig jeder Knast hat bessere Betten Stühle und WC.
Bei der Dusche war der Hlter für die Brause nicht da, Das Waschbeken war lose und konnte man wechtragen genause wie das Klo. wo wir bei der ankunft sogar noch wie spuren des Vormiters Drin hatten.( KOT )
Harre und Blutflecken auf den Betten.
Aber Sauberkeit hat ja seinen preis ( bei der Ankuft mussten wir 6 std auf unser zimmer warten da es noch nicht gereinigt ist und dann sowas ) HAMMER.
Bei netten und freundlichen fragen ( wie man zum strand kommt oder wo der Aqupark liegt ) bekammen wir keine antworten oder nur ein beschiessenes grinsen. Frei nach dem MOTTO der scheiss Deutsche soll soll zusehen nur sein geld kann er gleich hier hinlegen und sich verpissen. Derr Pool auf dem 10 Stock ist naja also 2 Luftmatratzen für kinder sind GRÖßER als das teil und Sauberer ( Klopapier plastik und ich demke mal verdammt viel Urin drin ). Die Poolbar ein defekter und verkommener Getränkeautomat.
..........es geht so weiter! Habe hier mal beendet!Grusel, pur!
Sag mir, wo ich den Rest finden kann BITTE!!!!!