Der reinste Horror. Im Flugzeug tropft es rein, es klappert, die Sitze sind durchgesessen, die Gurte funktionieren zum Teil nicht. Jedes Kinderfahrrad ist besser gepflegt!!!Essen bedeutet bei Onur: 1 uraltes Brötchen mit etwas, dass vor ein paar Wochen mal Käse war. Werde niemals wieder mit dieser Airline fliegen, das grenzt an Wahnsinn.
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1168804477000
-
geschrieben 1169198511000
Der Bewerter vergibt für diese Bewertung 6 Sonnen.
Schon in einer Bewertung vom August 2006 wurde der versaute Zustand der Auflagen für die Pool-Liegen beanstandet. Bis zu unserem Aufenthalt waren inzischen gut 2 Monate vergangen und ich muss leider jene Bewertung fast noch als untertrieben bestätigen. Natürlich muss man sich auch fragen, wie man solche dreckigen, unappetitlichen, ja ekelerregenden Auflagen überhaupt in diesen Zustand bringen und sie so versauen kann und warum -wenn schon die Hotelführung untätig bleibt- die Angestellten sich nicht weigern, diese Dinger ohne Gummihandschuhe anzufassen. Sollten Reiseveranstalter meine Beanstandung lesen, fordere ich sie dringend auf, auf Abhilfe d. h. regelmäßige Wäsche zu bestehen, da man als Gast in diesem ansonsten traumhaften Hotel einen solchen Missstand einfach nicht dulden kann.
Über das ansonsten Traumhafte Hotel schreibt er nichts.
-
geschrieben 1169733151000
Mein Tipp zum Zeitvertreib am Pool: Schließen Sie Wetten ab, welcher spanische Rentner wie lange von A nach B braucht. Die Ergebnisse sind bisweilen erstaunlich!
:banane: :banane: :banane:
Die Zimmerreinigung war mal gut und mal schlecht. Einmal hatten wir danach kein Klopapier mehr. Erste Nachfrage ca 13. 30, wir waren dann ca. 2, 5 Stunden unterwegs, und als wir zurück kamen, nichts!!. Zweite Anfrage ca. 16. 30. Zwei Stunden lang wieder nichts. Als wir um 18. 35 zum Essen gehen wollten, klopfte es an der Tür. Sorry, und drücke mir eine Packung in die Hand.
Wie gut das wir keinen Durchfall hatten.
Aber die Katzen im Hotel waren süß.
:kitty:
-
geschrieben 1169809375000
ich habe heute auch ein highlight entdeckt:
"das essen: auch klasse, es wurde immer frisch gekocht"
ist das nicht eigentlich ein minimalanspruch, den man an ein essen stellen sollte????
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1169815357000
Auf zu den Fidschi-Inseln
Auch Holidaycheck selbst produziert tolle Texte, die sehr informativ sind.
Beispiel Hotelbewertungen Fidschi
Erst Hotelbewertungen Fidschi von Urlauber für Urlauber lesen und informieren, dann das Hotel in Fidschi direkt buchen. Hier finden Sie Hotelbewertungen in Fidschi von Gästen von ihrem Hotel in Fidschi. Schreiben auch Sie für ein Hotel in Fidschi eine Hotelbewertung. Ob 2 Sterne Hotel Fidschi, 3 Sterne Hotel Fidschi, 4 Sterne Hotel Fidschi oder 5 Sterne Hotel Fidschi, alle Hotelbewertungen in Fidschi wurden von Gästen geschrieben. Die meisten Hotelbewertungen in Fidschi finden Sie bei Holidaycheck. Billig Urlaub in Fidschi, durch unseren Preisvergleich.
Aha, jetzt wird mir manches klarer! Sehr schön sind auch die Urlaubsbilder von Fidschi oder dem Hotel Fidschi und die Reisetipps für Fidschi.
gefunden auf der Seite
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1169816142000
Wohl eine Übersetzungsmaschine benutzt ... :banane:
-
geschrieben 1169817097000
Und dann gar nichts besser überlegen ? :frage: :frage:
Noch eine Hotelbewertung, die mir bei der Urlaubsplanung sehr geholfen hat:
Wir haben zum ersten Mal nach Amerika in seit 2004 geflogen, dieses Hotel ist einfach sehr gross und ruhiges Aufhalten mit dem Besucher, aber ist schlecht für die Sprachen über Congerie und Check-In und Service für Bus nach Disneyparks sehr schlecht, weil nur maxi. 17 Uhr zurück zur Hotels und wir waren nicht zufrieden. Am besten übernachten wir an Disney-Hotels in welches möglich im Wahl. Die Fahrszeit ist ziemlich lang als halben Stunden vom Hotel bis Disneyparks entfernt.
Ich hoffe, nächsten Mal bekommen gutes Bus-Service zur Disneyparks bringen wenn geht es nicht und dann gar nichts besser überlegen. Bewertung zum Hotel Marriott World Center in Orlando
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1169824897000
Schmutzige Maschine, miserables Essen, kein deutschsprachiges Personal, ziemlich viel kaputt im Flieger und ein starkes klapperndes Geräusch, was einem wirklich Angst gemacht hat. Nie wieder Onur Air, da bleibe ich lieber zu Hause und brauche keine Todesängste ausstehen, denn das habe ich in diesem Flugzeug! Wie in diesen Katastrophenfilmen.....
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1170166842000
Die Typisch amerikanischen Fenster gingen nur eta 5 Zentinmeter auf (zum hochschieben) und nur mit einem Vorschlaghammer wieder zu.
Was die Leute alles mit in Urlaub nehmen
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!