du hastest 2 tennisplätze.einen fitness raum habe ich mir nie angesehen brauche ich bei der hitze nicht.es gibt einen billard raum.strand u liegen waren super rein.sowie auch der pool u auch die
poolbar waren in ordung.wassersport gab es einiges bannanaboot,sirfen,segeln.man konnte auch volleyball spielen.es gibt einen grossen kinderspielplatz u auch kinderbetreuung die man anfangs garnicht gesehen hat.erst in der letzten woche.animation bin ich sehr entäuscht sind nur zu viert u es gab keine shows von ihnen selber ausser montag.sonst kamen einheimische die waren super aber mehr von den animatoren wären besser gewesen.die clubleiterin maike sie ist zwar lieb sah man unter tags nie ausser am abend.u das tages programm war auch nicht grad das beste jeden tag das selbe volleyball,dart,skart,wasserball,wassergymanstik,bochya,alles am strand war ja ok.schade auch das sie beim pool garnichts gemacht haben denn die leute was beim pool waren hatten von der animation garnichts gehabt.sie hätten ruhig pool spiele machen können was mir abgegangen ist.