1.
... Dieses Hotel ist nur was für harte Typen (Poolliegen direkt an der Autobahn ), Essen wurde nicht gekühlt ,echt lecker ( fanden auch hunderte von Fliegen ) ... Der Weg zum Strand war dreckig und man konnte sich nirgendwo die Füße waschen geschweige ein WC aufsuchen (gab keins ) Gab auch keine Strandbar oder so etwas in dieser Richtung . Konnten aber nach viel hin und her umziehen (natürlich mit Aufpreis ) Könnte noch viel mehr schreiben ...
2.
Mann oh mann war das ein Urlaub ! Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett, welches aber nicht den Namen Bett verdient hatte, denn es war ein Gestell mit 2 Auflagen von den Poolliegen (so sahen sie jedenfalls aus und waren auch nicht dicker).
Nachdem ich mich dann beschwert hatte, bekamen wir ein neues Gestell mit einer Matratze die einer Hängematte glich. Irgendwie konnte man auf der Matratze auch nicht gerade liegen, denn die Federn wollten wohl, dass man auf der Seite schläft denn diese haben einen immer zu einer Seite gedrückt wo die restlichen Federn wenn noch welche vorhanden nachgaben !
Der Fernseher der unser Zimmer schmückte, hing an der Decke und hielt einen beim umschalten auch immer auf Trab denn es gab keine Fernbedienung zu dem Gerät (meistens bestanden die Programe eh nur aus einem Standbild und irgendwann war ich es leid immer an der Rezeption zu stehen und irgendwas von Problemen zu faseln denn mein englisch ist mittlerweile auch nur noch beschränkt))!
Das Radio welches im Bett eingebaut war, gab auch keinen Ton mehr von sich ! Das Bad hätte auch mal neues Silikon vertragen können (Schimmel) mit samt einer neuen Dusche, denn wennn man die Dusche verlassen wollte und die Tür aufschob, musste man erst einmal die Überschwemmung beseitigen aber dann konnten die Silberfische auch wenigstens mal Baden!
Der Service im Hotel war Grottenschlecht wenn man da überhaupt von Service sprechen kann, denn wenn man Glück hatte konnte man zum Abendessen auch etwas zu trinken bekommen wenn nicht auch noch die Gläser vergessen wurden oder man längst fertig war mit dem Essen (1 warmes Gericht). Am ersten Abend mussten wir dann im stehen essen, denn es war leider kein Tisch mehr frei! Der Essensbereich wird dann von beiden Hotelkomplexen genutzt ( Ich verstehe keinen Spaß wenn es ums Essen geht)
Das kalte Buffet war reichlich und die Reste der warmen Speisen wurden so auch verbraucht! Kein Thema, muss auch sein und ausserdem war es echt lecker aber irgenwie auch immer das Gleiche. Das warme Essen ging so, aber wenn ich in der Türkei bin dann möchte ich auch keinen Schweinebraten sehen (kein Witz).
Der Aussenpool welcher natürlich im Sommer genutzt wird war auch lustig (drumherum Platz für 25 Personen höchstens)aber wer geht schon zum Pool wenn er am Meer Urlaub macht !?
... Und zu guter Letzt fragte uns der Portier( der auf einmal fast fliessend deutsch sprach) ob wir das Zimmer nicht schon um 3 Uhr (Nachts) anstatt um 5 Uhr verlassen können denn es kommen neue Gäste und die bräuchten ja auch ein Zimmer und die Putze müsste ja auch nochmal rein! Wenn wir in dem Hotel fair behandelt worden wären, hätte ich das auch gemacht, aber ich lasse mich nicht verarschen!!! ... Achso, ich habe noch vergessen zu erwähnen das wenn sich jemand zu nachtschlafender Zeit am anderen Ende des Flurs unterhielt, hatte man das Gefühl der steht bei mir vor dem Bett oder die Tür ist auf und die unterhalten sich vor unserer Tür!! Ich bin absolut kein Einscheisser aber das Hotel war echt der Hammer!!
Aussage der Reiseleiterin (der ich am liebsten eine rein gehauen hätte) schelmisch grinsend: Sie sid aber die allerersten die sich über das Hotel beschweren! ...