• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1214821128000

Eine vollständige Bewertung zum Aparthotel Playa del Ingles:

Wir fanden den Urlaub wunder schön und werden auch wieder das nächste mal ins Santa Monica gehen. Es gibt keine Kakalaken.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Erika1
    geschrieben 1214869533000

Zimmer in unterschiedlichen Farben - F l ühling, Sommer, Herbst und Winterzimmer...

edit:

Flühling, Sommel, Helbst und Wintel...

der schlafende Riese naht :jp:

• Sue1975
    geschrieben 1214914764000

aus einer urlaubsbewertung, letzter absatz:

"Tipps & Empfehlung":

Sakrotan...

LG Sue
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1214989914000

Gerade eben las ich in einer Hotelbeschreibung auf Mallorca:

...Die komfortabel eingerichteten Zimmer verfügen über ein gefliestes Bad/WC mit einer Kochnische ...

Kochen im Badezimmer? Wo gibt's denn sowas?

:frowning: :laughing: :frowning: :rofl: :benetton:

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Hogit
    geschrieben 1215010428000

..... Antiosteuro´s in den Bruderhotels in der Überzahl!

--------------------------------------------------------------------------------

Neue Nationalität :frowning:

Lg :laughing:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • InesH
    geschrieben 1215106507000

Gastronomie6.0

Durch die sehr umfangreiche Küchenausstattung konnte man sich sehr gut Selbstversorgen!!

aha, die kann man essen??????????????? :laughing:

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1215258852000

@bulgari2005 sagte:

Würdest Du bitte die letzte Hotelbewertung für das Hotel Sxxxxx in Axxxxx einfügen; die ist eine einzige Stilblüte! Vor allem in diesem Zusammenhang:"an der rezeption sprach kaum einer deutsch also sehr schwer wenn mann eine beschwerde hat wie ich zb."

Mache ich natürlich gerne:

Sehr schlechtes Essen - man könnte glatt verhungern

Hotel

2.0

das Hotel ist von außen in einem sehr guten zusatand ,die anlage ist sehr schön aber die Zimmer sind nicht richitg sauber an den wasserhähnen wird nie geputzt nicht mal an einem tag wo ich da war. Die Dusche ebenfals nicht sauber gemacht worden das einzigste was gemacht wird ist das bett schön machen und neue handtücher plus einmal kurz durch wischen das wars. der Pool ist groß und sauber aber die leigen sind schon von vielen Russen sehr früh belegt.....es hat 6 stockwerke und besteht aus 3 gebäuden.

Lage

3.0

zum Strand waren es nur wenige meter einmal über die sehr befahrene straße, am Strand selbst war es nicht so schön mann muss 2 euro am tag für die liegen bezahlen wenn mann dies nicht macht darf mann nicht zu den leuten nähe der Sonnen liegen sondern etwas abseits setzten wenn mann mal keine 2 euro zahlen möchte wir mann also gleich weg gescheucht. Und dort ist der strand dann mit etwas müll.

Es sind sehr große felsplatten im wasser also nur mit schuhe oder beser gleich die Stiefel mit ins Wasser nehmen. etwas über 3 km von alanya entfernt ist nur ein paar minuten mit dem Bus .die Transferzeit betrug 3 Std.

Service

1.5

freundlich waren die Koffer träger die ein das zimmer zeigen, an der rezeption sprach kaum einer deutsch also sehr schwer wenn mann eine beschwerde hat wie ich zb. komme auf mein Zimmer und auf mein balkon ist ein Vogel nest ich liebe Tiere über alles aber wenn mann urlaub macht und die vögel fliegen immer wieder zu den Jungen im nest bekommt mann auf dem Zimmer keine ruhe daher wollte ich ein anderes Zimmer haben was nach schwierigen verstehen nämlcih nur englisch dann aber geklappt hatte. der ausfpasser vorne am Hotel der am Tag dort arbeitet ist sehr nett er ist hilfbereit und mann kann sich gut mit ihm unterhalten was mann dort alles für ausflüge oder worauf mann aufpassen muss in dem land. Die Zimmerreiinug hatten wir ja schon sehr schlecht!

Gastronomie

1.0

das Essen ist das schlimmste in dem Hotel denn es gibt jeden tag das selbe Essen reis mit Hähnchen und einer wasser soße oder Bohnen und 1 mal die woche kartoffelbrei auf gut deutsch gesagt mann verhungert in dem Hotel wir waren jeden tag essengegangen sonst hält mann das dort nicht aus die salate die es dort gab waren auch immer gleich 3 tage würde mann es aushalten aber danach nicht mehr somit sind viele extra Kosten drauf gegeangen ....das geschir ist auch sehr alt viele kratzer dauf mann sieht das es alt ist. einmal war sogar die tasse voller dreck. An der bar darf mann Abends nicht stehetn mann muss sich ein paltz suchen kommische sitten naja das bier war ok

Sport Unterhaltung

2.0

der strand wie gesagt etwas dreckig und mann muss für die liegen zahlen und sehr große felsplatten, es gab keine animation einmal nur sonst nur music an der bar die sich jedes mal wiederholt es gibt ein kiosk wo mann getränke oder zigaretten kaufen kann. und Volleyball kann mann dort spielen.

Zimmer

1.0

ich hatte ein kleines zimmer was für eine person grade geht, obwohl eigentlich ein einzel zimmer als 2 bettzimmer belgeung gebucht war. die möbel sind ok das bett drücke schon der latten rost am rücken die lacken waren nciht sauber und die handtücher gab es auch nur alte und schon graue, ein safe gibt es für über 20 euro .es gibt kein kühlschrank beid er hitze sehr schlecht. tv gab es nur sat 1 und rtl. badezimmer nicht sauber wurde nur handtücher gewechselt. lärm war auchs ehr schlimm das hotel gegenüber hatte music laut bis 00uhr und die Russen machen ein krass nachts bis 1 kommen die auf ihr zimmer und knallen Die tür zu obwohl es auch leise geht und reden sehr laut.

Tipps & Empfehlung

in alanya kann mann viele gexhcäfte besuchen aber nicht bei jeden rein ziehen lassen denn die preise sind sehr hoch geworden und handeln wollen die auch nicht merh wie es mal war auf dem markt in oba immer montags nichts kaufen die handeln noch schlechter.....

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Hogit
    geschrieben 1215260541000

@Sokrates sagte:

Mache ich natürlich gerne:

:frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

:shock1: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Kauf dir Gutes Buch Deutsch, hat mir auch gehelft ;)

:ouch: Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! :ouch:

Lg :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • maran-08
    geschrieben 1215260894000

Hallo,

bisher sind Stilblüten immer ohne Angabe des jeweiligen User-Namens veröffentlicht worden. Die entsprechenden Stilblüten wurden kopiert und hier zitiert. Das finde ich in Ordnung.

Aber ich finde es nicht in Ordnung, dass Stilblüten so veröffentlicht werden, dass ein Bezug zum User hergestellt werden kann.

Das hat auch was mit jemanden vorführen zu tun.

Gruß, Hardy

• sole-luna
    geschrieben 1215264666000

Da stimme ich Hardy01 voll zu.

Ehrlich gesagt, stören mich oft auch schon die Kommentare.

Man braucht eigentlich keine Hilfestellung, um eine echte Stilblüte zu erkennen.

LG Brigitte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!