• schnuggel1980
    geschrieben 1155203774000

@'heike-2110' sagte:

@schnuggel1980

Irgendwie hast Du aber eine Kurzfassung davon gemacht und Sätze verdreht :disappointed:.

Ich hab ne Kurzfassung draus gemacht, aber die Sätze stehen so original drin. Ich hab nur bei 2 Sätzen nur Satzteile rauskopiert. Verdreht hab ich gar nix. :broken_heart:

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1155204096000

Urlaubsbilder - Bild-Id - Nr. 1154681420

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • slowhexe
    geschrieben 1155207101000

Wenn es noch Luftmatratzen mit Waschbecken und Clo separat zu vermieten gegeben hätte, wären noch mehr Menschen herumgeschwirrt! Die Anlage besteht aus 608 Appartements und wenn bedacht wird, dass ausschließlich Familien diesen Club buchen, mit teilweise 3-4 Kindern ,kommt man auf eine Zahl von 2.500 - 3.000...........

Bevor meine Negativ-Bewertung zerpflückt wird ;)tue ich dies selbst. Oben, ein kleiner Auszug( oh, war ich damals sauer, ein Entschuldigungsschreiben vom Veranstalter habe ich, aber was nützt das)!?

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Feensturm
    geschrieben 1155210068000

Man muss wissen, dass Ägypten ein islamisches Land ist. Meine Freundin im Hotel nebenan konnte ich z.B. nur tagsüber sehen. An Zweisamkeit war nicht zu denke und man wird wie durch einen hoteleigenen Geheimdienst ständig überwacht. Der Zutritt anderer zum eigenen Zimmer ist nicht gestattet. Versucht man das trotzdem wird man Opfer eines Systems von Schikanen und Repressalien.

*- Manche Leute können alles viel besser, nur tun sie es nicht- *
  • schnuggel1980
    geschrieben 1155217310000

Das einchecken dauerte eine Stunde. Für die Zimerschlüssel muss man pro Schlüssel derzeit einen Dollar bezahlen.Während des Aufenthaltes wird das Zimmer nicht gemacht.An der Rezeption wird man frech angefahren wenn man sich beschwert. In unserem Zimmer waren Mäuse und die Schubladen waren voll mit Mäuseköttel.Die Matrazen sind alt und siffig und das Badezimmer war voll mit Schimmel.Für all diejenigen die vor haben sich eine Krankheit in New York zu zuziehen ist dieses Loch genau das richtige.Das Hotel behauptet von sich selbst, dass die Zimmer frisch renoviert worden sind. Jeder Dollar für eine Nacht in dieser Spelunke ist ein Dollar zuviel.Eine Übernachtung im YMCA ist dagegen eine 5 Sterne Übernachtung.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1155218864000

Ankunft:

Es war mitten in der Nacht als wir endlich in unserem Hotel ankamen. Die Freude auf ein Bett war groß...Schade, dass es keine gab!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • heike-2110
    geschrieben 1155220567000

@'schnuggel1980' sagte:

Ich hab ne Kurzfassung draus gemacht, aber die Sätze stehen so original drin. Ich hab nur bei 2 Sätzen nur Satzteile rauskopiert. Verdreht hab ich gar nix. :broken_heart:

Ist doch kein Problem :D. Wußte bei dem einen Satz nicht mal mehr, dass ich ihn geschrieben hatte *fg*.

• Erika1
    geschrieben 1155223387000

Aber Ihr müsst unbedingt mit dem Bus fahren!! Ein 9-Sitzer der mit bis zu 25 Personen beladen wird.

:laughing:

Wenn man das Glück hat, eine funktionierende Klimaanlage zu besitzen, nimmt man auch in Kauf, dass man glaubt ein Kleinflugzeug startet neben einem. Leider hatte ich nicht das Glück.

• schnuggel1980
    geschrieben 1155224432000

Hier eine Stilblüte von mir: :D

Wir waren zum Glück die meiste Zeit spazieren, oder in der Europatherme. Auf dem Zimmer geht man ein. Um das Bett herum ist auf jeder Seite gerade mal 1 Meter Platz. Da wird man depressiv.

Bei den Fenstern zieht es rein, und man hört jede Person, die draußen am Hotel vorbeiläuft, da die Fenster sich nicht ganz verriegeln lassen. (Liegt am Alter der Fenster.)

Zum Frühstück gibt es kein Obst, auch keine große Auswahl an Dingen, die man auf das Brot oder die Semmel schmieren kann. Der Dreck vom Vorgänger, der am Tisch saß, wurde nicht weggeräumt. Am nächsten Tag war der Fleck vom Vortag noch immer auf der Tischdecke, da diese nicht gewechselt wird.

Im großen und ganzen ist das Hotel eher als Pension anzusehen, deshalb sind die 3 Sterne nicht verdient.

Komfortabel ausgestatteter Balkon: naja, ich versteh darunter, dass man sich auf dem Balkon aufhalten kann. Aber man kann nur den Wäscheständer zum trocknen der Badeklamotten oder auslüften verwenden, und dann ist kein Platz mehr für einen Stuhl.

• Feensturm
    geschrieben 1155225947000

das hotel war dreckig,um 8 uhr morgens begannen die bauarbeiten mit der kreissäge nahe dem pool,das essen war grausam von vielfalt keine rede da 1.tag gericht - 2.tage selbiges gericht anders aufbereitet 3.tag selbiges gericht fritiert!!das personal war unfreundlicher als ich es je in einem hotel erlebt habe,handtücher wurden 3 tage nicht gewechselt,putzfrauen klauen und lassen balkontüren auf.kakerlakenversäcuhte stockwerke ausstattung des zimmers nicht wie im katerlog - telefon fehlte, fernseher war kaputt, bad war geräumig aber das wasser floss nicht ab.unser balkon war zum nächsten betonklotz in lloret gerichtet und es stank nach fisch - 1 woche lang! ich bitte euch auch wenn meine erfahrungen übertrieben klingne mögen diese zu berücksichtigen! dieses hotel kann ich niemanden empfehlen!

*- Manche Leute können alles viel besser, nur tun sie es nicht- *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!