Und ja Kourion , der Hinweis/Link galt zu diesem Forum und alles was mit diesem Forum: Fun-Forum zu tun hat. Das ist doch mehr als eindeutig und nicht schwer zu verstehen (wenn man es denn möchte oder kann).
Ist das Fun-Forum noch "Fun"-Forum
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1401313522000
-
geschrieben 1401313600000
Hilfreich wäre allein schon eine Wahrnehmung der Unterschiede von "Kritik" und "Unterstellung" ... beispielsweise als erster Schritt zur Näherung an die Thematik.
Ich warte noch auf dein "aktualisierendes Motiv"?!
Nein, du hast Wurst und Senf geliefert - ich hatte allerdings Pizza bestellt ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1401313634000
Kourion,
CURI schrieb:
27.05.2014 13:24:12
...und zur Auffassung rund ums Forum haben wir bekanntlich einen gesonderten Thread, in dem man sich echauffieren kann.
RUND UMS FORUM!Da steht nirgends das es sich nur ums Fun Forum geht.
Ist ja logisch das man denkt das das ganze Forum gemeint ist.
doc,mabysc und reiselady fragten doch auch noch ,u.a nach dem ehemaligem Lob und Kritik Forum.
@ VS Nö,ich renn hier nicht quer durch die ganzen Threads und geb überall meinen Senf dazu..das machen andere
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1401314105000
@ caribiangirl,
den Titel des Threads- sowe meine Beiträge und den von Kourion, scheinst Du noch immer nicht verinnerlicht zu haben
Diese Geschichten haben hier nichts zu suchen, Ende der Durchsage!
Alles was nicht mit Kritik zum und aus dem Fun-Forum zu tun hat, wird nachfolgend gelöscht.
-
geschrieben 1401314193000
Ich hatte mit meiner Bemerkung tatsächlich den Link zu "Lob, Kritik und Anregungen" gemeint, wo es um das gesamte Forum ging, nicht nur um FF. Dieses ist aber schon lange in der Versenkung verschwunden. Darum ist der Link von Curi auch nicht passend.
-
geschrieben 1401315746000
Und genau darum hat curi in dem von mir zitierten Posting - mit Link - noch einmal nachgelegt.
Gab es dann immer noch Missverständnisse ? Zumindest nicht bei @doc.
OK - hat vllt. trotzdem nicht jeder / jede verstanden. Hätte curi vllt. besser "Unterforum" geschrieben ?
Trotzdem... spätestens hier im verlinkten Thread angekommen, sollte doch durch den Threadtitel für jeden nun endgültig klar gewesen sein, worüber in diesem Thread diskutiert wird ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1401315855000
Herrjeh Reiselady - vor ca. 6 Jahren wäre dieses Panoptikum, in welchem Curis Hinweis erfolgte (wie ausgesucht höflich!?!) schlichterdings auf Nimmerwiedersehen verschwunden, denn die Inhalte überstiegen bei weitem das seinerzeit tolerierte Maß!
Man kann sich auch mal updaten und die neuen Plätze für "Lob und Kritik" finden sofern man sich nicht darauf versteift, bestimmte unliebsame User zu diskreditieren ...
Wohl an!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1401316201000
curiosus setzt im ff ( bern- forum ) einen link hierher, wo man sich echaufieren kann.
es stand aber nicht dabei, worüber. vllt hätte man das klarer ausdrücken müssen.
dass sowas für alle andere nicht zu verstehen ist, muss man verstehen können.
es ist das ff und der name des forums hier sagt ja eigentlich schon aus, dass es nicht mehr viel mit spaß zu tun hat.
ich würde gerne mal von curiosus wissen, was er genau mit diesem link meinte.
wäre super, wenn das klappen würde
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1401316362000
Naja, ich denke so manch einer hat es auch ohne großartige Erklärung verstanden ...?
geschrieben 1401316419000
Von mir aus könnte "Ist das Fun Forum noch das Fun Forum" im Nirwana entschwinden, denn es ist uralt, nicht mehr zeitgemäss und der Anlass, aus dem es entstanden ist, längst überholt. Insofern stimme ich dir zu.