waberndes GEhaltloses gebilde meinte ich. tippfehler kommen vor
Ist das Fun-Forum noch "Fun"-Forum
-
geschrieben 1401306073000Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1401306771000
@Woody und caribiangirl
Eure Mutmaßungen bezügl Doppelaccounts und der weitere "Inhalt" der Beschwerden, haben nichts mit diesem Thread oder dem FF zu tun.
Und täglich grüßt das Murmeltier....
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1401308554000
...wobei Curis Post Hand und Fuß hat. Die ewigen Mutmaßungen von z.b. caribiangirl, haben es dagegen nicht. Das sind Unterstellungen und gehen in ihre bevorzugte, ganz andere Richtung!
Und damit sollte jetzt Schluß sein, das gehört hier nicht hinein.
-
geschrieben 1401309722000
Holzmichel:
Na dann !
Der Aktualität wegen mal hoch damit.
Na, die würde mich dann aber doch mal sehr interessieren?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1401311068000
@ ahotepp
ich verstehe jetzt nicht, weshalb curi im "bernd-forum" dieses forum verlinkt hat, wenn man hier auch keine kritik äußern soll/darf
"lob und kritik" gibts ja nicht mehr.
muss man das dann so verstehen, dass es hier absolut unerwünscht ist, kritik zu äußern? allgemein im forum?
falls ja, dann sollte das hc forum aber auch bereit sein, dieses uns usern mitzuteilen.
falls nicht, vllt wieder ein "lob und kritik forum" einführen.
lg
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1401311821000
Vermutlich - so jedenfalls meine Erfahrung - wünscht man sich fundierte Kritik anstelle vollkommen unfundierter Unterstellungen?
Deinen Verdacht eines Doppelaccounts kannst du übrigens mittels dem Button "Beitrag melden" formulieren, das gilt übrigens auch für das Würstchen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1401311972000
@ caribiangirl,
inhaltlich hast Du meinen Beitrag verstanden?
Kritik kann hier geübt werden über das Fun-Forum. Titel: "Ist das Fun-Forum noch Fun-Forum"!
Hier wird aber keine Kritik über andere Threads/Beiträge außerhalb dieses Forums geübt, schon gar keine Unterstellungen und Mutmaßungen geäußert, die nichts mit dem FF zu tun haben.
Und mit Kritik üben haben Deine Posts nichts mehr zu tun.......immer wieder Öl ins Feuer Immer die gleichen Wiederholungen.
-
geschrieben 1401313030000
Ich kann caribiangirl schon verstehen.
Reiselady,Zitat:(Hier gab es wirklich mal das Forum "Lob, Kritik und Anregungen". Ist aber schon lange her.)
mabysc und doc fragten doch nach dem Link und curi postete diesen zu diesem Thread hier!
@ Vs Das Würstli passt doch,du gibst deinen Senf dazu,und schon isses komplett!
-
geschrieben 1401313089000
curi schrieb im anderen Thread: "...Hier wäre der passende Thread zu diesem Forum!"
Und dieses Forum hier ist das FF.
Und dass es um das FF geht, geht ja auch schon aus dem Threadtitel hervor.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1401313366000
@ ahotep
entschuldige, was meinst du mit ständigen mutmaßungen?
es ist keine mutmaßung, dass bestimmte leute andere beleidigen dürfen. dieses privileg haben nur ein paar auserwählte personen.
hätte ich hier irgendjemand als waberndes gehaltloses gebilde beschimpft, hätte ich die rote karte oder vllt sogar eine sperrung. das ist keine mutmaßung, das ist eine tatsache.
es steht ja immernoch da und das seit ca 4 wochen.
ich fühle mich persönlich beleidigt. wenn das im forum anders gesehen wird, dann tut es mir echt leid.
melden hat nichts gebracht, admins über pn zu bitten, es zu löschen war auch für die katz
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.