• Giselle123
    geschrieben 1276024752000

@olmaBLN sagte:

@Giselle123

.. aber ich habe ja nicht mit der schmutzigen Phantasie in diesem Forum gerechnet!!  Und es heisst ja, man traut anderen immer nur die Schandtaten zu, zu denen man selbst fähig wäre!!  

:frowning: :frowning: :frowning:

Das mußt Du mir erklären. Was haben denn Rutschesocken mit schmutziger Phantasie zu tun :frowning: :frowning:

Kennt ihr eigentlich den noch?? Urlaub pur, ohne Streß ;)

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • haenger
    geschrieben 1276024870000

Ja Urlaub ist nicht das Leben, genau darum freuen wir uns doch darauf. Jeder sollte sein Urlaub so genießen wie er es mag. Aber..... Ein wenig mehr Benimm wäre sicher für einige Gäste angebracht. Wenn ich sehe das Gäste sich die Teller bis über die Ohren füllen um das meiste stehen zu lassen finde ich das echt mies. Egal wer und wo... Es hungern immmer noch Menschen auf dieser Erde und deshalb wäre ein wenig Respekt vor den Lebenmitteln angebracht..... Jaaa das stört mich...

• mogan13
    geschrieben 1276025224000

Joo, das HB Männchen.Warum den in die Luft gehen................. .

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • dragomar
    geschrieben 1276026368000

@christa55 sagte:

Moin,moin,

die größte Freiheit, die ich mal miterlebt habe, hat sich ein Hotelgast am Pool erlaubt.

Der hat nämlich, am voll belegten Pool, angefangen Pediküre zu machen. Erst raspelte er sich die Hornhaut von den Füßen, dann knipste er seine Nägel, wobei es ihn nicht störte, ob seine Nachbarn am essen waren, oder ob kleine Kinder am Boden spielten.

da fällt mir doch glatt unsere Nachbarin ein, Sonntags morgen vor der Haustüre,

allerdings war da noch Rasieren dabei igitt.

Sorry für OT

Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • karlchenco
    geschrieben 1276027414000

@olmaBLN sagte:

Also der Jagdinstinkt scheint hellwach, sobald sich die Türen der Restaurant öffnen, und selbst die 105jährige Esle-Annemarie mit Gehhilfe auf einmal die 50 Meter in 4 Sekunden packt, um ja nur das beste Stück Fleisch und das frischste Gemüse zu bekommen... :shock1:

...Ich sichere mir erst meinen Bau... und dann erst mache ich mich auf die Pirsch nach Futtersuche, während im Rest des Speisesaals die Revierverteidigung losgeht!! ;)

so gesehen, kann ich deinen argumenten nichts entgegenstellen :D

und wenn ich ernsthaft überlege, passen auch viele schilderungen hier in dieses bild: die nagelreinigung, die brustpflege, das halb nackig durch die gegend laufen.

das IST freiheit pur. ohne die lästigen ketten einer lästigen über 2000 jahre alten zivilisation.

und darum werden auch wir in wenigen wochen wieder den herden hinterher ziehen :laughing:

• olmaBLN
    geschrieben 1276028341000

@Giselle123 sagte:

:frowning: :frowning: :frowning:

Das mußt Du mir erklären. Was haben denn Rutschesocken mit schmutziger Phantasie zu tun :frowning: :frowning:

Kennt ihr eigentlich den noch?? Urlaub pur, ohne Streß ;)

Mit grünem T-Shirt, blauen Shorts und weißen Rutschesocken ohne Schuhe... auf der Promenade in El-Arenal, der Anblick wäre wahrlich nicht jugendfrei!!  :laughing:

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • Giselle123
    geschrieben 1276030766000

Hier gibt es ein paar Kombinationsmöglichkeiten in Sachen Sandalen :laughing: :rofl:

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • bibb
    geschrieben 1276031022000

@Giselle123 sagte:

Hier gibt es ein paar Kombinationsmöglichkeiten in Sachen Sandalen :laughing: :rofl:

typisch deutsch... :D zu geil!!!!

• Alex7
    geschrieben 1276032609000

@karlchenco sagte:

ich bin kein großer beobachter aber selbst mir fällt manchmal auf, dass die leute sich im urlaub anders benehmen als zu hause.

liegt es daran, dass urlaub für manche freiheit pur bedeutet?

das meiste stört mich nicht. jeder soll nach seiner fasson im urlaub glücklich werden.

aber ich richte meinen blick schon sehr starr auf meinen teller, wenn ich sehe dass mein nachbar vorspeise, hauptgang und nachtisch auf einen einzigen teller gepackt hat. wobei der kuchen schon von der soße geküsst wird.

was meint ihr? und was stört euch ernsthaft?

wenn es einen ähnlichen thread gibt, bitte verschieben. ich habe nichts gefunden.

Ja stimmt ich meine bei all meinen urlaubsreisen packen die engländer und vor allem die russen so viel auf den teller und essen davon ein virtel also ich berstehe dass net

• Adson_Berlin
    geschrieben 1276035178000

Es gibt nirgends pure Freiheit und auch im Urlaub nicht.

Allerdings ist mein Eindruck, dass viele Menschen meinen, sich jede Freiheit herausnehmen zu können, egal, ob es andere dann in ihrer Freiheit beeinträchtigt.

Schade eigentlich...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!