• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1210142849000

Guten Morgen Mädels :kuesse: und guten Morgen Hardy :kuesse: (..falls du heute wieder hier rein schaust ;) ),

Ausreden haben die Männer das gibts ja nicht: Dienstreise an einem Termin den er noch gar nicht weiß

Socken sortieren - wo man eigentlich genau weiß, das es die Frauen erledigen, er könnte die Socken ja auch bei uns sortieren

tz tz tz - um Ausreden ist der Kerl ja echt nicht verlegen - aber wir haben ja noch Zeit bis zum 6.6. um ihn zu überreden, oder mal zu schauen wer sonst noch dazu kommt um den armen Hardy zu unterstützen.

Ich wünsche euch bei dem tollen Wetter heute einen super schönen Tag und offe das alle mal die Gelegenheit haben etwas von der Sommerluft bei angesagten 26-28 Grad zu schnuppern

Eure Bine :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Kaspar
    geschrieben 1210142906000

Guten Morgen an Alle :D ,

ja Marlena, Du hast gestern etwas verpasst :laughing:

@ hardy: Welcher Hahn ist denn schon im Korb :question:

Ich wünsche allen einen sonnigen Tag ;)

Lg Anke

• Lind-24
    geschrieben 1210146051000

Das habe ich beim 2. Lesen auch nicht verstanden Anke.

Es gibt scheinbar Männer die mögen nicht mit mehrererern Frauen allein sein

Nun gut - zwingen wollen wir ja hier niemanden.

Anke ich wünsche dir einen schönen Tag

LG Bine :D

• Kaspar
    geschrieben 1210147077000

hallo Bine :D ,

da hast Du wahrscheinlich recht ;)

Hier wird es heute wieder ein richtiger Sonnentag, bei Dir auch ?

Ich weiss noch nicht wann ich heute abend heimkomme, irgendwann melde ich mich dann wieder ;)

lg Anke

• Marlena
    geschrieben 1210158879000

Hallo Bine,alles klar bei dir??

Sitz grad vor einem Obstsalat.

Hab meine Klamotten probiert und festgestellt :? ,würde nicht schaden 2 gramm weniger zu haben :D :D

Bei Euch anderen passt noch alles :frowning: :frowning:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1210161438000

:laughing: Hallöle,

nöööö, nichts paßt mehr :rofl: aber dafür gibt es ja Geschäfte - müßte wenigstens 5 Kilo abspecken - aber naja - kasteien wollte ich mich allerdings nicht.

Die Sonne lacht und schon bin ich wieder weg - Terrasse streichen - bis später die Damen und der Herr :p - falls er sich denn traut vorbei zu schauen ;)

Bis heute Abend - eventuell - ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • Lind-24
    geschrieben 1210163851000

Hallo zusammen - Mahlzeit

ja Marlena danke der Nachfrage soweit alles im grünen Bereich ;) Ich mache es jetzt wie unsere Yvonne und gehe den Farbpinsel schwingen.

Abnehmen :frowning: cool - deswegen laufe ich ja schon wie blöde um den See - heute morgen auch schon, aber es war total prima - bis auf die Anstrengung. Aber was sein muß - muß halt sein :laughing: :rofl: :rofl:

See you later - bye

Bine

• maran-08
    geschrieben 1210164949000

Hallo ? Jemand zu Hause ? Schade, keiner da. Ich hätte mich ja gern etwas unterhalten.

Aber es sieht ja wohl mehr so aus, als würden eine Hand voll Damen Furcht vor einem einzelnen Herrn haben. :laughing: :klappe:

Ups, ich gehe dann mal wieder Socken sortieren. War gerade fertig, als mir der Korb umfiel und ich wieder von vorn beginnen musste.

Ausserdem - was heißt denn hier entscheiden bis zum 06.06. Heißt das etwa, Ihr trefft Euch am 07.06. ?

Tja, da habt Ihr Euch jetzt aber prima rausgeredet. Hat wohl irgendjemand in einem anderen Thread gelesen, dass ich am 07.06. in Urlaub fliege. :p

Pff, ich traue mich nicht ! Pff, dann lasst Euch sagen, ein Hardy traut sich aus der sicheren Entfernung alles ! :p ;) :rofl:

• Kaspar
    geschrieben 1210188823000

hallo Hardy,

träum weiter :laughing: , was heisst hier, eine Handvoll Damen hätte angst vor einem Herrn :rofl: , wir sind um diese Uhrzeit nur alle noch schwer beschäftigt gewesen :rofl:

Aber jetzt ist Feierabend (zumindest bis ich das kochen anfange)

• McMonnie
    geschrieben 1210191873000

@Hardy01 sagte:

Aber es sieht ja wohl mehr so aus, als würden eine Hand voll Damen Furcht vor einem einzelnen Herrn haben. :laughing: :klappe:

Pff, ich traue mich nicht ! Pff, dann lasst Euch sagen, ein Hardy traut sich aus der sicheren Entfernung alles ! :p ;) :rofl:

Welcher Mann traut sich das dann nicht :rofl:

Leider hast du trotzdem Pech, wir treffen uns einen Tag vor deinem Urlaub

- am 6.6.08 - welche Ausrede hast du nun - Kofferpacken??? Vorabend-Check-in oder ähnliches :p

Also, weitere Details zum Treffpunkt erhälst du dann in Kürze, such dir doch noch eine Verstärkung bis dahin

:stuck_out_tongue_winking_eye: :thumbsup: :females:

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!