Einen wunderschönen guten Morgen, ihr lieben :females: in der Mitte
Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende
Einen wunderschönen guten Morgen, ihr lieben :females: in der Mitte
Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende
Hallo Mausebär - das ist aber ein schönes Avatar
An so einem schönen Strand wäre ich gerne jetzt, die Temp. dazu haben wir ja schon.
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen uns sonnigen Freitag
Bine
Guten Morgen die Damen,
ja Mausebear, dein Avatar macht Lust auf Meer
Euch einen schönen Morgen, bin auch gleich wieder weg - TÜV - schau dann später noch einmal vorbei -
Bei diesem Wetter werde ich wohl eher draussen verweilen
LG
Guten morgen zusammen
Ware schon fleisig mit einkaufen ,sport und Whg.
Hab ab 13.00 Dienst wenn ihr euch sonnt
Aber es soll ja hier besser sein als in mallorca.Was wollen wir mehr
am WE.
Genau, eine Bekannte von mir fährt über das WE nach Malle - es ist dort schlechtes Wetter und kühler angesagt.
Auch das muß es mal geben, in der Heimat schöne Tage zu haben
Wir bleiben nämlich hier
Marlena ich werde an dich denken - heute Nachmittag
Danke Yvonne
Tschüss bis irgendwann
Oh die arme Marlena ist jetzt zum Dienst. Hoffen wir das sie ihn gut umbekommt und danach vielleicht noch raus kann. Es ist ja bei den Temp. lange warm.
Bine
Wer macht denn bei diesen tollen Sommertemperaturen freiwillig Dienst ??
Ich habe heute die Gelegenheit genutzt, und habe einen Termin noch kurzfristig ins Freie umverlegt.
Das war fast wie Urlaub und hatte mit Arbeit nichts mehr zu tun. Solche Termine wünsche ich mir öfters. Als Ausgleich bin ich dann sogar heute schon um 15:30 nach Hause gegangen und habe im Garten noch den Rest der Sonne abgearbeitet.
Wie soll das Wetter eigentlich kommende Woche im Westen, also im subtropischen Bereich von Deutschland, werden ?
Hallo Hardy das hört sich ja einem angenehmen Arbeitstag an
Schön wenn du dir solchen Luxus leisten kann, das hat bestimmt Spaß gemacht und hört sich so an, als wenn es dir gefallen hat. Da du dir es scheinbar einteilen kannst, plane das doch öfters - ich glaube mir würde so etwas auch gefallen
Wetterbericht in NRW hochsommerlich wohl erstmal bis Dienstag nächste Woche. Das Wetter sollten wir doch buchen oder ?
Ich wünsche dir einen schönen Feierabend und allen anderen hier in der Mitte auch
Bine
Ja, manchmal kann man das machen. Kommt ja auch auf den Termin an, kann man nicht mit jedem machen. Aber das war heute schon klasse. Als ich wieder zurück ins Büro kam, stelle mein Chef neidisch mein offensichtliches Sonnenbad im Gesicht fest. Tja, er hätte ja mitgehen können ... aber ich wollte nicht !
Gutes Wetter buche ich immer, was anderes kommt mir gar nicht mehr ins Haus.
Edit: Danke, Dir auch ein schönen Abend und Wochenende !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!