Gott sei Dank is Ellmau nicht so gross,viel wirds da ja nicht mehr drüber zu berichten geben
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1222868128000
-
geschrieben 1222868204000
Die Abstimmungszelle ist weg?!
Hat SchwiMu jetzt gewonnen?
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1222868244000
Nee, mein Chef :rofl: :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1222868358000
Ellmau, 20 % auf alles, ausser auf Tiernahrung
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1222872432000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1222873960000
Schandperson, erstklassige
geschrieben 1222874348000
Der Name Altweibersommer leitet sich von Spinnfäden her, mit denen junge Baldachinspinnen im Herbst durch die Luft segeln. Mit „weiben“ wurde im Altdeutschen das Knüpfen der Spinnweben bezeichnet.
Quelle: wikipedia.de
Außerdem war das schon. Nämlich Ende September. Ist heuer offensichtlich ausgefallen.
Also, was soll die ganze Aufregung.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1222875252000
Glaub nicht das Du Dich jetzt rausreden kannst , wir wissen genau wie Du´s gemeint hast :gun:
Ich sag dem Punschdidi er soll bei Deinem das "gspierst´mi "weglassen
geschrieben 1222875883000
:cry: :cry: Ich will keinen Kinderpunsch!!!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.