:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallöchen clou
Auch dir ein schönes Wochenende
Scheinbar sind sie alle noch in ihren Betten - ich sag nur Schlafmützen
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallöchen clou
Auch dir ein schönes Wochenende
Scheinbar sind sie alle noch in ihren Betten - ich sag nur Schlafmützen
ist doch schade in den Federn zu liegen,da verschläft ,man doch alles,findest d u nicht :rofl:
Wie alle im Bettchen? Das Rättchen ist schon seit 6 uhr früh auf allen vieren....
brav hab ich brötchen aufgebacken und eingestellt.... jetzt bin ich wieder zu hause *freu* und hab den gaaaaanzen samstag vor mir
wie gehts euch allen eigentlich?
Doch, ich sehe das ganz genau so wie du clou.
Auf der anderen Seite - sie sind ja auch alle schon ein bisschen Älter, da werden sie ihren Schlaf brauchen :klappe:
Rättle geht super ich schau mir grad den Riesentorlauf an,juhu die Schisaison hat begonnen
Hallöchen Rättlein :knuddel:
Hast Du Kaffee dabei ?
Huhu Clou
oh je.. ski... brrr.. is doch viel zu kalt juhuuuuuuu heut abend beginnt die saison mit der narrenzunft.. endlich ein auftritt *freu*
kann ich zeigen was ich mit meinem mädels und jungs so auf die reihe gebracht hab (neue lieder) *grins*
......
......
.......
mag sein dass dies jetzt niemanden interessiert hat.. ich wollts aber trotzdem sagen.. is ja schliesslich n laber und Quatsch thread **
nicht so laut Mausebaer sonst kriegen wir eine über die Rübe
aber recht haste.Oder sie haben gestern schon die Uhren zurückgestellt,dann wärs erst kurz vor 9. :shock:
@Mausebaer sagte:
Hallöchen Rättlein :knuddel:
Hast Du Kaffee dabei ?
Mausebaer... was für eine Frage... hast du mich schon jemals ohne Qaffee gesehen?
hab sogar taufrische Sonntagsbrötchen mitgehen lassen
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
clouchen das könnte auch sein :crazy:
Ja, können ja nicht alle so jung und spritzig aus den Betten hüpfen wie wir drei :grins:
@Rättlein
Laber und Quatsch ruhig - so wie es dir in den Sinn kommt :rofl: :rofl:
Wen es nicht interessiert, der sollte hier besser eh nicht lesen :meinung:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!