Mach mir doch mal einer den Erklärbaer, wat is den dat nu Wserbaa Fest ?
Sons kann ich nich schlafen heut Nacht,weil ich nich weiss wat dat is.
Un Heiligamd is auf en Donnerstag, weisse Bescheid.
Mach mir doch mal einer den Erklärbaer, wat is den dat nu Wserbaa Fest ?
Sons kann ich nich schlafen heut Nacht,weil ich nich weiss wat dat is.
Un Heiligamd is auf en Donnerstag, weisse Bescheid.
24igsten...und dann noch n Donnastach.....määä, dat passt mir aba ganich...da muss ich doch zu meine Selbsthilfegruppe....
Mogan....dat Wserbarfest is dat Fest inne Eser Bar wenne in Türkien bis....(ich hoffe, datte getz gut schlafn kannz... )
Also wird es wieder nix mit stressfreiem Weihnachten.
Siehste da kann ich dat ja auch ganich wissen, ich treib mich in Spananien rum nich in Türkien.Jo jez kann ich schlafen wie en Bär, eigemümmelt in dat Plumo.
Danke schön date den Erklärbär gemacht hast
Nich dafür Mogan...dat Kostüm is ganich schlecht bei dem kack Wetta....
Mim Kack Wetta haste recht.Deshalb muss ich im Novemba au nomal nach Spananien, nach Granne; Sonne tanken fuern Winta.
Dat Problaem is nur date dir hintaher de Pöter abfrierst, wense wieder aufm Düsseldorfer Airport landest.
Baeh, ich waer für Sonne und angenehme Temperaturn dat ganze Jahr. :meinung:
"Baeh, ich waer für Sonne und angenehme Temperaturn dat ganze Jahr."
Mogan da wär dat mim Glühwein aba wat fürn A......bfalleima ........oda wir müsstn die dann umfunktioniern undn paa Früchte rein un ab innen Kühlschrank :banane:
Hömma, @mogan, watt meinsse, watt wir uns abgefrorn ham unnoch abfriern??
Ich brauch dringd dat waame Kostüm, darum nomma genaua:
Als wir noch in unsra schön Liengfestung direkt am Strand gewohnt ham, hammwa uns hin und wieda inna virtuellen Baa getroffen. Einglich hieß die nacha nich virtuellen Baa in Kumköy "Eser Baa", aba dann hat sich im Eifa des Gefechts eine vaklimpat und Wser Baa geschriem.
Seither heißt die so und zur Erinnarung hammwa schomma dat ein oda andre Wserbaafest im Westen gestaatet.
Da gibbet türkische Grilldelikatessen, Döna und Raki - und zwaa orntlich!
Diesma machenwa dat am 20. 12. (plinzi, du Fisch!) und ALLE KOMM. Und das waa KEIN VORSCHLACH, wissta Bescheid, nä?
Jau, ich bin auch fürne Filiale des Westens ... vielleicht auf Curacao??
Aba wennwa genuch Glühwein picheln, hammwa hier auch Curacao!!
Also , Mädelz!
Mannmannmann, getz wolltich mich für Nullnullsiem in Latexfummel schmeißen, ich hab aba so zugenomm, dattich ausseh, wie ne lehmde Werbung für "Lisbeth´s und Waltraud´s Wurstparadies" ...
Samma Lisbeth muss dat umbedingt der 20.12 sein.........dat is echtn sch.......öönes Datum, aba da kannich nich undich will do au dabai sein :sm5: ..............wennich schon die Vazehrgutscheine vateiln muss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!