Uns nicht!! bin im Herzen Oberhausenerin geblieben
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1192110685000
-
geschrieben 1192112041000
@tosca4711 sagte:
@ Holzmichel
Du meinst unser Centro. Inzwischen haben wir auch noch ein Sealife Aquarium mit einem Haitunnel dort. Täglich werden Bussladungen von Holländer ins Centro gekarrt. Der Warner Brother Movie Park ist in Bottrop.
Aha, das sind also zwei unterschiedliche Parks.
Hätte gedacht, dass da bei Euch in diesem grossen EKC auch ein grosses Kino war, kann mich aber nur vage erinnern.
Und Waltrop ist dann wohl doch mehr in Nähe Bottrop, hinten in der Namenssilbe sie sie ja gleich!
Gibt`s da noch mehr Orte mit hinten trop ?
Wo ich auch mal genächtigt hatte, war das van der Falk in Moers, müsste auch nicht weit weg von Euch sein ?
Aber RW Oberhausen, klar kenne wir die!
Unsere Mannschaft (nicht oben Genannte ) hatte auch schon mal das Vergnügen. Aber schon eine Weile her !
In der jetzigen Saison haben wir eher mit Köln zu tun!
liebe Grüsse
erwin
-
geschrieben 1192112978000
@ Holzmichel
Der Movie Park ist ein Freizeitpark von Warner Brothers mit Stuntshows usw. Am Centro gibt es auch ein großes WB Kino, falls Du das meinst, und die Köpi Arena. Im van der Falk habe ich schon mal gegessen und meine auf einen Lehrgang dort gewesen zu sein. Ist nicht weit weg nur auf der anderen Rheinseite.
Bottrop grenzt an Oberhausen. Nach Waltrop ist es auch nicht weit. Dort ist es schon sehr ländlich mit viel Wald.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1192185872000
[quote=tosca4711]@Nadkim sagte:
Na, Borussia Dortmund,
wie gefällt Euch unsere neue Arena
Dann mal bitte ordentlich die Daumen halten Könnte schwer werden. Nieder mit den Bayern
tschuldigung das ich mich als User südlich des Weisswurstäquators hier einmische Ute .... unsere Arena in München ist viiiiel schöööööner und ... Bayern forever!!!!!!!
-
geschrieben 1192186861000
K A P I T A L I S T E N
:jedi:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1192187255000
@tosca4711 sagte:
K A P I T A L I S T E N
:jedi:
tja ... wer ko der ko ... sagt man bei uns
herzliche Grüsse aus dem sonnigen Land der Weisswurst in den Pott
-
geschrieben 1192193375000
[color=violet][u]tja ... wer ko der ko ... sagt man bei uns
herzliche Grüsse aus dem sonnigen Land der Weisswurst in den Pott [/quote][/u][/color]
Dazu sage ich nur:
:spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1192196969000
dann spiel ich auch nich mehr 4 Wörter mit Dir