• vonschmeling
    geschrieben 1229099412000

Iri, ich glaub vonner Waltraud ihrm kannsse locka watt abschneiden ... die will dat nimmehr tragen, sachtese.

Ker, dat wird schon widda total besinnlich hier, ich krich ein anne Fanne!

Die Neue war vohin nomma da, inne Kittelschürze, alladings, Waltraud, ich glaub, dattis ne Kollegin ... :? Jenfalls wolltse nomma die Bühnbedingungen kucken un n Soundcheck mitte Alpenanisse machen ... blöder Weise waan die aba nicht da, nur die Hörner. Und ich wunder mich noch, wattet inner Garderobe so nach Tequila mufft.

Wat auch blöd is: Ich hab gestern die Bernhardiner losgeschickt mitter Telefonnummer auffe Fässchen (wegen der Nominierung, wisster Bescheid!) ... ich hab den extra nix zu Futtern gegem, aba bisher sin die nonnich widda da? :disappointed: Kann aber auch sein, datti mitte Alpen-Anisse los sin, ich weisset nich. Son Bernhardiner schreibt numma kein Zettel ... (die Bläserbande allerdings aunnich!)

Kuckt ma, wattich noch gefunden hab: Die Klöppeldeckchen vonner Nursey, die se nich vakloppt hat aufn Bazar inner Gaatenanlage! Passt doch, wie Faust auf Auge hier inne besinnliche Gesamtsituation ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nightnurse02
    geschrieben 1229099522000

Hab nochen 1000er Pack Teelichter günstich ergattert, mach heut ma ne Spende, dat dat Postfach au voll bleibt, in diesem Sinne, schöne Vaanstaltung heute Abend.

Ich denk an euch Malocher aufe Party, ich maloch dann ma zeitgleich inne Klinik und wehe ihr schickt mir die Alloholleichen wieder auffer Trage.............., bitte ers saubermachen nachem :spucken:, ich find dat so ekelich............

In diesem besinnlichen Sinne, frohet Schaffen allerseits

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • vonschmeling
    geschrieben 1229099637000

Samma, welcher Vollfosten hat dat rosa Stopschild vorer Bude stehen lassen? :frowning:

Komm ich emd raus und da is ne 10km lange Autoschlange direkt vorm "Im Westen" ... ich sach ma, sowatt is doch kontraproduktiv!

:(

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nightnurse02
    geschrieben 1229099877000

Wat ich no sagen wollte, die Berhadiner sin gestern Ahmd no wech, nachem futtern waret leise, da guck ich, weg sin se, dat wa au laut dat bellen, hatte schon Zoff mitte Nachbarn. Kamen pausenlos rübergerannt: wat is dat denn, hasse getz ne Hundezucht, boah watten Lärm, stell dat Gebelle ma ab. Telefon klingelte au pausenlos: Lärmbelästigung, Frechheit.

Hab da getz nich mehr sone tolle Gesamtsituation bei uns inner Siedlung :laughing:

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • vonschmeling
    geschrieben 1229116084000

Wo ich emd ma nich am Essen rausbringn bin ... ey, tut mir voll Leid, die Bernhardiner waan einglich dressiert ... nich bellen, nich betteln ... viellicht hätt ich den nommawatt gem müssen vorer Tour?

:?

Jenfalls isset ganz klaa meine Schuld ... :disappointed:

(Wo isn hobbit? Die Alpen-Anisse sin getz zum Soundcheck eingetrudelt ....)

WIE FUSSBALL AM KUCKEN?????????????? :shock1: :shock:

(Geht´s noch??? :frowning: )

• iranea
    geschrieben 1229117981000

i weiß nur eins, Waldi is sauer, weil i ihr Dress zaschnippelt hab für die Deko am Baum, die Fransen komm gut als Lametta, muss au mal gesacht sein. I find des is a Kunstwerk. Die Neue schteilt sich no, menno, die sieht sowas von schigg aus, da sitzt des Gwandl 1a, so scheee..., a Gstell wie die Wenus - weisse Bescheid!

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • iranea
    geschrieben 1229118436000

Lisbeth, kopf di nit, schau se kommt um 11 hat sie gsagt, ab bissarl braucht se no - weisse Bescheid! :laughing:

• vonschmeling
    geschrieben 1229118951000

Altaaa, hoffentlich ham die getz genuch gebechaat für den Auftritt ... gleich gehtet ab hier ... :shock1:

• vonschmeling
    geschrieben 1229119073000

PS: Waltraud is nich saua, der Baum isn Traum un die Plünnen waan sowatt von eingegang ... hasse schon allet völlich richtich gemacht, Iri ... no worries!

:kuesse:

(watt binnich aufgerecht ... :? )

• iranea
    geschrieben 1229120855000

hör auf zu zittarn, i sach nur, schau se kommt um 11! Des haut scho rein, i garantier, des is a Wenus, a gewaltige!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!