Iri, ich glaub vonner Waltraud ihrm kannsse locka watt abschneiden ... die will dat nimmehr tragen, sachtese.
Ker, dat wird schon widda total besinnlich hier, ich krich ein anne Fanne!
Die Neue war vohin nomma da, inne Kittelschürze, alladings, Waltraud, ich glaub, dattis ne Kollegin ... Jenfalls wolltse nomma die Bühnbedingungen kucken un n Soundcheck mitte Alpenanisse machen ... blöder Weise waan die aba nicht da, nur die Hörner. Und ich wunder mich noch, wattet inner Garderobe so nach Tequila mufft.
Wat auch blöd is: Ich hab gestern die Bernhardiner losgeschickt mitter Telefonnummer auffe Fässchen (wegen der Nominierung, wisster Bescheid!) ... ich hab den extra nix zu Futtern gegem, aba bisher sin die nonnich widda da? Kann aber auch sein, datti mitte Alpen-Anisse los sin, ich weisset nich. Son Bernhardiner schreibt numma kein Zettel ... (die Bläserbande allerdings aunnich!)
Kuckt ma, wattich noch gefunden hab: Die Klöppeldeckchen vonner Nursey, die se nich vakloppt hat aufn Bazar inner Gaatenanlage! Passt doch, wie Faust auf Auge hier inne besinnliche Gesamtsituation ...