• vonschmeling
    geschrieben 1229122457000

Dattis ein Venus-System, sachich dir ... geh nomma last minute meine leckaren Tequila Cocktails serviern ... (Haut wech, Jungs, ihr werdet mir noch dankbar sein!)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • iranea
    geschrieben 1229122582000

i hau mal a lieba was wech, gleich kommt der Wahrheit

schau se kommt um 11!

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • iranea
    geschrieben 1229122988000

der Wahrheit is da, der Wahrheit

i halts nit aus, schau se um 11 - die Einlag schlechthin

i muss zu die Recueschlüppa, sorry

• Hogit
    geschrieben 1229124792000

Hallo Mädelz :broken_heart:

aber ich musst zu ner Weihnachtsfeier :broken_heart:

:D aber nun bin ich da und hab gleich den ersten Programmpunkt mitgebracht :dancer: :banane:

...... die Neue is über die Kolumbianer vor der Tür geschdolpert :crazy: :rolleyes:

..... aber :| KEINE PANIK :p ich hab 'ne Vertretung gefunden ........

.......... vielleicht guckt er ersma ob wer die nehmen können :?

Also los Musik :metal: und <<ÄKTSCHEN!!>> :banane: :banane: :banane:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Hogit
    geschrieben 1229126828000

:( :disappointed: O.K. ich sach dann ma TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSS :kuesse: :wave:

• iranea
    geschrieben 1229127171000

:kuesse: bis morgen, mein Auchentrost :heart_eyes:

• nachtwind
    geschrieben 1229128204000

:shock1: .......Feierahmd :frowning: ......ich war getz 6 Std. beim Casting, hab mit Qualifikation 1a abgeschlossen, datt is zu vergleichen mitte Kenntnisse vom Dollhouse ....dann binnich kurz im Kik und hab mir da nomma n astreines blaues, bauchfreies Glitzerkleid gekauft ( is au son ganz süßer Hut bei)

Dann wollt ich nomma schnell im Oettinger-Eck Kippen kaufen und bin beim Wichteln vonne Wanne-Eickeler Klöppeldamen hängen geblieben :? .....ja tut mir getz auch leid,abba mann will ja dann aunich nein sagen und einfach widda gehn :(

Nur, datti Party getz zu Ende is, da habbich getz schon drann zu knacken......(samma Lisbeth, wann haut der Haufen Lumpen eignlich widda ab :frowning: , von den Brüdern liecht ja in jeda Ecke eina rum).....

Ja nu gut is nich zu ändan, nehm ich mir ma non Bier mit auffen Wech nach Hause

.....boahhhhh, getz seh ich ersma den Tannbaum inne Mitte stehn :D der is jama watt schön:clap: ......Änderung inner Gesamtsituation, ich setz mich getz hier inne Ecke, hör mir datt Geschnarche vonne Kolumbianer an, inhaliere den Geruch von Tequila und Knoblauchbrot, mach mir noch ne Zigarette an und denke mir.....schön dattet mich gibt ;)

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • vonschmeling
    geschrieben 1229134056000

Weisse wat, Waltraud ... ich findet ächt auschön, dattet dich gibt ... hasse mich nich gefunden, nä, waa inner Küche am Kaatoffeln schäln.

Kuck nomma emd n Weihnachtsbaum an ... is besinnlich, nä?

Bezüchlicher Gesamtsituation sachich dir ma emd soviel:

Nix vonner Feier heut daaf jemals anne Öffentlichkeit geraten. Newwer - weisse Bescheid.

Die neue Numma is schmerzfrei ... dat waa komplett großes Tennis ... ich sachet dir!

Ich stuhl getz emd auf, dann rauchich noeine mit dir und kuck auffe Uhr: Gute Kasse um zwei fettich - so solldat sein!

Getz rück ma watt, musse dich aunnich grad so hingießen, oda watt ... :rolleyes:

Aaaaltaa, du pennss jaaaa ... :shock1:

(Psssst getz ma, die Waltraud pennt ... boah ... watt aunoch? Hömma, Sancho, wenne emd ma inner Senkrechten bis, pack deine Ponchos allesamt un schieb die inne Nemräume ... ey. DANKE für LEISE dabei ... weisse Bescheid.)

(Ahso, hallo, Herr Dokta Dingens ... nee, sorry, ich hab sie getz gannich so waahgenomm hinter der 1a Krippe - blöd! - die andern sin schon wech. Klaar rufich non Taxi für sie ...)

"Raaaami, du Penna, bewech ma dein haarigen ... Obaschenkel hierhin un faahn Dokta nahause mim neun Topless ..." ( :grinning: )

Ich mach mitter Waltraud naher no allet fein, dannich für ...

Mannmannmann - waa datten Ahmd! (Hömma, Gott sei Dank so diskret ... sons - Aaaaaltaaaa :shock: :? )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hogit
    geschrieben 1229173109000

26202

"Der Holidaycheck - unendliche Reisen. Wir schreiben das Jahr 2008. Dies sind die Abenteuer des Commanders vonschmeling, die mit ihrer etwas geschrupmften, aber überaus treuen, übriggebliebenen Besatzung, heute schon 4 Jahre unterwegs ist, um neue Ziele zu erforschen, neuen Usern zu helfen und neueerdings auch gigantische Parties , für verschiedene Zivilisationen gibt. Unterwegs, in den unendlichen Weiten, des HC-Universums. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die "ehemalige Putze aus Wanne-Eickel" in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. "

Wir, deine Gefolgschaft, gratulieren dir hiermit Recht Herzlich!!! :clap: :klatchen: :klatchen:

:jp: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap:

Den "riesigen" Reisegutschein teilst du dann hoffentlich mit deiner "Gefolgschaft" ;) :angry1: :banane:

un nu .....

:metal: :metal: :banane: :elephant1: :dancer: :bounce: :bounce2: :smoking: :laola: :smokin: :smokin: :tanzen: :banane: :elephant: :metal: :metal: :fire: :bounce2: :bounce: :metal: :metal: :banane: :elephant: :tanzen: :bounce: :bounce2: :smokin: :laola: :smokin: :smokin: :tanzen: :banane: :elephant: :metal: :metal: :hot: :bounce2: :bounce: :metal: :metal: :banane: :elephant: :tanzen: :bounce: :bounce2: :smokin: :laola: :smokin: :smokin: :tanzen: :banane: :elephant: :metal: :metal: :hot: :bounce2: :bounce: :metal: :metal: :banane: :elephant: :tanzen: :bounce: :bounce2: :smokin: :laola: :smokin: :smokin: :tanzen: :banane: :elephant: :metal: :metal: :hot: :bounce2: :bounce:

jetzt hätt ich fast dat wichtigste vergessen .... :rolleyes: :rolleyes:

:beers: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Im Namen aller deiner "Mädelz" :kuesse: :kuesse: :kuesse:

• pittpatt01
    geschrieben 1229173484000

die Frauleute machen ja richtig ein Fass auf. :laughing:

nicht das Ihr nach 5 :beers: ins Bett müßt. :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!