Hömma, wir sinnoch auf´n andan Einsatz, dauat noch ... aba gut, dattich die Mailbox abgehört hab, ich bring damma Pudazucka mit ...
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1230572088000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1230572666000
Hab ich doch schon drüber gestreut. Hab inzwischen noch frische Erdnüsse, Popcorn und Chips besorgt.
Ich versuch doch mitzudenken.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1230572924000
Wussteta einglich Bescheid, wattas für K... omischa Flughafen is in Leipzich??
Aaaaltaa, bissich den Zoll gefunden hatte ...!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1230573122000
Ne nicht über das Souffle. Hab alles ganz brav zum Champagner gestellt.
Fehlt noch was?
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1230573254000
Danke für die Einladung.
Ich hab aber immer das Talent anzukommen wenn niemand da ist.
geschrieben 1230573297000
Ja, im Moment mein Fluchtfaahzeuch ...
Ich schaff dat nich mim Aldi, ey, sieht ganz schlecht aus mitter Gesamtsituation ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1230573368000
:prost: :prost: ...ich bin ja da
....weisse eigntlich wie langsam n Pferd mit drei Beine iss
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1230573485000
Könnt euch ja ein Bobbycar leihen aber dann habt ihr das Problem mit dem fehlenden Kofferraum. Ein kleiner Anhänger wäre allerdings dabei.
:rofl: :rofl:
geschrieben 1230573692000
Gib mir nur den Bobby .....hauptsache der hat genuch inne Arme und schafft et, mir die Kiste
Oettinger inne Küche zu stelln
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."