Schick dir Bobby, Cem und Yalcin vorbei. Reicht das? Die sind ganz stark und hilfsbereit.
Schick dir Bobby, Cem und Yalcin vorbei. Reicht das? Die sind ganz stark und hilfsbereit.
Boah, waa dat emd haarich ...
Wisster einglich, wie kalt es auf som Bobby Car is??? Lech mich hin, macht sofort die Sitzheizung inner Clubgarnitur an ... Waltraud muss noehm 2 Minuten alleine inner Küche werkeln.
Hä?
Kann mir ma eina sagen, warrrum hier n Englända un zwei Türken Oettinger durche Bude schleppen??
Watt heißt nomme Kühlschrank auf Türkisch??
(Sind die neu, ey? Hammwa die Kohle für soviel Personal?? )
Sind nur Aushilfskräfte wegen dem Schleppen vom Oettinger. Dat sind ganz liebe Türken, der Engländer is a bisserl schwieriger. Mit denen habt ihr keine Probleme. Eine Brotzeit als Belohnung und die verschwinden wieder.
Hast dich wieder erwärmt? Nächstes Mal gibt es eine Heizdecke zum Bobbycar.
:rofl: :rofl:
hätte da noch ein transportable Sitzheizung anzubieten...
Hallo Mädelz!
Kannich die fürde Küche ham .......bitteee
@nachtwind sagte:
......... mir die Kiste Oettinger inne Küche zu stelln
Heeeeeeeeeeeeeey Waltraud :angry1:
:angry: det Bier is doch für'n Pitt :angry: hast'e det nich gelesen :rolleyes:
hääääääää ............ ned, dass der morchen koine Wecklen mitbringd :rolleyes:
Sammal is der immer noch ON THE ROAD
Hallo Lapis un Bruja Besuch isch imma scheeee :banane: :banane: :banane:
Was isch eichendlich mit der "Wuchtbrumme"
weiß jemand ob'se noch tanzd oda isch se doch :klappe:
Mädelz I hab grad dachd I wär im falscha "Netz" :shock: soviel isch im Westen scho lang nimme gschriewa worda aba I gfrei mi :banane: :bounce: :bounce2: :tanzen: :hot: :bounce2: :bounce: :tanzen: :banane: :elephant:
sicher doch!
brauchste Hilfe inner Küche? (kann ja nich immer nur kommen un mich durchsüffeln)
Hallöchen Hogit
Ist das Bier jetzt verstaut? Dann werd ich mit meinen Aushilfskräften wieder abziehen.
Schaue vielleicht später noch mal vorbei.
...... aba DU gesch nu nedda wecha mir :sad: :cry: :cry:
Ich waa ehmd ma bei den Kollegen, nä, wollte paa Flya auslegen un die grad alle einladen.
Ich sach ma so: Ich glaube, die vastehn mich nich ...
(Unne Sitzheizung hamm die aunnich ... )
Aaalso, Cem un Yalcin - paa Pommes oda lieba ma dat Soufflée vasuchen? (Aaaaltaa, die ham noch die komplette Besenkamma aufgeräumt ... die sin echt in Ordnung!)
Und wo is Bobby? Wie inner Raucha-Lounge? Wattis datten??
Und wie, ham Cem un Yalcin gebaut?? (Vagesst die Peruana, das Gedudel brauch eh kein Mensch! Wir behalten die Türken!)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!