Mahlzeit!!!! menno bin grad foh, datallewat bekommn, nu mir nit! Wally nu spute mal
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1233927089000"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
-
geschrieben 1233927226000
:cry: :cry: Nu machd uns au noch der Erwin den Mund wässrich ........ :bounce: :bounce: :bounce: sieht der ned wie mir schon ausm Mund sabbern vor lauta HUNGGA :cry: :cry: :cry:
WAAAAAAAAAAAAAAALTRAAAAAAAAAAAAUD :cry:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1233927281000
.....Tach . sorry hat heute beia Omma Paschulke n bisschen länga gedauert als geplant ...kennt man ja, wenn die eimal quasseln kommse da au so schnell nich widda wech :sarcastic:
Ich mach heute widda Frikadell mit Bratkartoffeln und GURKENsalat
....auf die Idee, mittem Mittach schomma anzufang, kommt ihr aunich, ne :angry1: ....kennich ja nich andas :evil2:
Michel, watt is mit dir .....ahso, gehs lieba woanders essen, habbich auch vastann
Könnta schomma den Tisch decken, ich bin gleich widda da.......und ne schöne Kalte für mich nich vagessen, ne
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1233927994000
Bin schon da. Wer hat gerufen? :bounce: :bounce:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1233931138000
:knuddel: Wally bissu ße Bäst , ährlich - Mönsch watt war dat legga! Unnu tringgma Verdauungsöttingas
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1233932185000
Mir wär ja getz son Willi mit saura Birne lieba ....abba den :prost: :prost: hatti Nighty inna andan Location hingestellt
Abba Latte.....Prost Iri
....frach mich nur wo Hobbit getz iss ...erst schreitse rum und dann isse nich da
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1233932417000
Wo is mein Schlllllüüüüüüppppaaaaaa?????
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1233932546000
Ähm nur ma ehmd noch ne kleine Anmerkung Waldy, wieso sin die Birnen sauer????
Bei mir nich, die sin klein, lecka un süß!
Hasse vielleicht ne Dose von Dresden 42 uffjemacht
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1233933076000
:sadangel: Hat hier nicht jemand gerufen Mirakoli is ferdig?
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1233933460000
Ey Mädelz, Öttinger hat da ma ehmd nochen Päckschen jeschickt!
Da is ne voll geile Fahne drin mittem Logo drauf!!!!!!
Hobbit, Werkzeuchkiste raus, klöppel uns ma ne Fahnenstange auffet Dach un dann abba ma flux aufziehn un hissen, wie geil..............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.