Ich hab keine Sala... :rofl: :rofl:
Du...ich wünsch dir n supatollen Urlaub, und komme gesund und gut erholt wieder!!! :knuddel:
Ich hab keine Sala... :rofl: :rofl:
Du...ich wünsch dir n supatollen Urlaub, und komme gesund und gut erholt wieder!!! :knuddel:
Ich danke Euch allen für die lieben Wünsche und werd mi bemühen gesund wiederzukommen, erholt auf alle Fälle
I freu mi schon ganz narrisch, aber Ihr werdets mir schon a bissel abgehen viiiiel mehr als so ein Osterei :rofl:
Wir heben dir ein paar Ostereier auf! Ehrenwort!!!!
Danke, ganz lieb, muß aber net sein..i mag kane alten Eier :rofl:
Ich meinte Schokoeier!!! die halten ein bisserl länger oder vielleicht Zuckereier?
:rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl:
Auch net, danke ... i werd im Urlaub sicher viel zu viel futtern :rofl:
Jetzt ist die sala weg und wir müssen unsere Ostereier alleine futtern. an unsere Figur denkt niemand. So ein Jammer!!!!
Stell mal eine Tüte Schokoeier, gefüllt mit Nougat hin als Seelentröster.
Ich liebe Schokoeia ......nur den Nougat, den lassich aum Tella liegen, O.K
Hamwa noch Bier
.....Jep... :prost: ........ich bin ma ehmd im Kella und kuck obbich nochn Rollator find
Samma, wossen mein Rollator?? Den hattich hundatprozentich im Kella gestellt???
Ich wollt ehmd die Sommareifen draufmachen ...
Hier siehsse aba auch nix mitte ganzen Spinnwem, kann da der Poldi nichma durch?
Kann sich auch wat übaziehn, waam is nunich und nicht datters anne Bronchen kricht!
Naja, da muss ich wohl ohm ma fragen, ob jemand dat Ding gesehn hat ... BLÖD.
Wieso sehtn da "Loppy" im Flur?? Un watt solln die alten Küchenstühle vonna Waltraud da??
Ey, da bisse ma paa Tage weg un kennss dich direkt nichmehr aus ... is doch au K...okolores ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!