Ja ja man(n) tut was man kann....
mein schiffchen parkt auf unserem Elfrather See..... einmal Gasgeben und schon ist man durch......
Aber im Sommer verlege ich es wieder nach Palma :rofl:
Ja ja man(n) tut was man kann....
mein schiffchen parkt auf unserem Elfrather See..... einmal Gasgeben und schon ist man durch......
Aber im Sommer verlege ich es wieder nach Palma :rofl:
Elfrather See ................... die Welt ist klein
Eine handvoll km Luftlinie dann könnest du es ja am Toepper - See parken ........
Vielleicht könnte man es bei der weißen Flotte in Mülheim mitfahren lassen.
:rofl:
Was hast Du uns denn schönes mitgebracht? Aber bitte keinen Salbeitee für Mujer
Hallo Tosca,
na wir drei können uns fast mal im DU - Innenhafen treffen und Krümel mit
dem Boot an den Anleger am Schwanentor :rofl:
Bine
ich hab vorhin einen Schokoladen Adventskalender gekriegt und hab eben schon 2 Türchen aufgemacht und die Schoki rausgefressen .... dabei hab ich gestern auf dem Crosstrainer 460 kcal verbrannt war dann alles umsonst wenn ich jetzt alles auffresse :sad:
Das wär doch mal was...... mal sehe wo ich den Durchbruch am Elfrather bekomme..... dann schippere ich über den Töppersee zu Duisburger - Binnenhafen... und dort machen wir ne grosse Sause - ohne Bier -
Mujer, das 1. Türchen ist doch erst für SAMSTAG
das kostet bestimmt ne Extrarunde auf dem Crosstrainer
Da warst du aber fleissig - ich glaube ich hatte gestern nur 330 Kcal......
Bine
Mujer das macht man doch nicht. Da sind Törchen drauf und am ersten darf man dann die erste Schokolade rausholen. Soll ich dir eine Tafel Kinderschokolade rüberschicken?
@kruemel1312 sagte:
Das wär doch mal was...... mal sehe wo ich den Durchbruch am Elfrather bekomme..... dann schippere ich über den Töppersee zu Duisburger - Binnenhafen... und dort machen wir ne grosse Sause - ohne Bier -
Prima du kannst mich auch alternativ am Schwafheimer Meer abholen - vielleicht geht es da auch mit Durchbruch....................
Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!