Peter, leider nichts gewesen mit dm 6er, nocht nicht mal 3 in einem Spiel. Auch keine Endzahl richtig, es ist zum heulen.
Muss ich eben wieder selber kochen. Schade
Peter, leider nichts gewesen mit dm 6er, nocht nicht mal 3 in einem Spiel. Auch keine Endzahl richtig, es ist zum heulen.
Muss ich eben wieder selber kochen. Schade
@Nadkim sagte:
Muss ich eben wieder selber kochen?
.......da hab ich noch einen Tipp, fängt mit M an und hört mit i auf:
M...i
LG Peter
Peter, benutzt du in deinen Rezepten auch mal Liebstöckel? Habe im Garten einen großen Busch davon. Habe es auch getrocknet oder eingefroren.
...ja, aber nur sparsam und getrocknet für Eintöpfe, Liebstöckel schmeckt ja fast ein bißchen wie M...i
Heisst ja auch M_ _ _ i- Kraut
Brauche nicht immer die FL...... Habe auch einen Kräutergarten.
Nur im Urlaub, da dort kein Kräutergarten ist. Ganz ohne Kochkünste bin ich nicht. Aber nachkochen was andere schon versucht haben mache ich sehr gerne. Ist auch gut so, sonst wäre dein Thread ja umsonst.
Habe dich auch lieb.
lg :rofl:
:oops: :oops: :oops: :oops:
...........dann ist vivien nicht mehr so alleine, vielen Dank
Na, siehst du, für was M_ _ _i alles gut ist. Ein sehr wichtiges Gesprächsthema. :females:
.......und auch hier, angenehme Träume und "Gute Nacht"
Guten Morgen Ihr Lieben im Westen
egal ob mit den Mio. oder ohne Mio
mit Beiboot oder ohne Beiboot
ich wünsche allen einen schönen Sonntag un einen schönen 1. Advent
Bine
Hab den Jack Pott auch nicht geknackt
( hab aber auch gar nicht gespielt ) also bleibt es bei meinem alten Böötchen.......
klar nehme ich Dich mit an Board - du wirst bestimmt nicht Seekrank - mein Pott hat Stabiliesatoren :rofl:
Was würdest Du denn nicht tun
und unser urlaubsexperte hat auch nicht gewonnen also kann er dir höchsten eine gartenlaube bieten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!