@kruemel1312 sagte:
Das kommt nur - weil sie jetzt doch nicht auf meine Yacht wollte
das war ganz anders Marcello ... jetzt verdreh nicht die Tatsachen :angry1:
@kruemel1312 sagte:
Das kommt nur - weil sie jetzt doch nicht auf meine Yacht wollte
das war ganz anders Marcello ... jetzt verdreh nicht die Tatsachen :angry1:
Stimmt ja gar nicht.... Du wolltest erst auf meine Yacht wenn ich im Lotto gewonnen habe und da ich gar kein Lotto spiele kommst Du also nicht mit
@Biene na mein Pott darf so gerade noch darauf.... nur mit dem Wenden wird es halt immer ein bisschen eng
@kruemel1312 sagte:
Stimmt ja gar nicht.... Du wolltest erst auf meine Yacht wenn ich im Lotto gewonnen habe und da ich gar kein Lotto spiele kommst Du also nicht mit
naja, schließlich muß mann ja einer Frau auch was bieten können ... mit so einem armen Schlucker geb ich mich doch nicht ab. Arm bin ich selber.
Ich will endlich nicht mehr arbeiten und den ganzen Tag nur auf Deck schmoren, Champagner schlürfen und Trüffelpralinen essen ...... mich in feinstes Stöffchen hüllen und mich bedienen lassen ....... na also das ist das Mindeste, oder??
:rofl: :rofl:
Also doch eine kleine Materialistin
Sabine dann mußt Du Deine Haare aber blond färben. :rofl: :rofl:
Sorry Bine
Und Dein Gehirn vorher abgeben. Brauchst es halt dann nicht mehr....... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:ghost: :laola: :ghost:
Mir fiel da so die Gsell oder wie auch immer sie heißt ein, mit ihrem Prinzen :rofl: :rofl: :rofl:
Und Sabine nur rumliegen und Trüffel essen macht Hu hu Sabine verteidige Dich hier gefälligst mal.
Kruemel. Das blaue Pustding sabbert.. iiiiigitt
@tosca4711 sagte:
Sabine dann mußt Du Deine Haare aber blond färben. :rofl: :rofl:
Sorry Bine
Und Dein Gehirn vorher abgeben. Brauchst es halt dann nicht mehr....... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wenn da blond die Einstiegsfarbe ist............
Na Tosca, dann sollte ich mir die Haar vielleicht auch einfärben :rofl: :rofl:
@Krümel,
wenn du bald sowie den Elfrather und den Toepper See per Radlader verbindest und dann an der Mühlenweide Tosca abholst und wir dann im Innenhafen chillen dann hast du auch nicht mehr die Probleme mit dem Drehen :rofl: :rofl: :rofl:
Schreibst du mich bitte, bitte nicht mit BIENE sondern Bine DANKESCHÖN
Stimmt es sabbert..... :eek:
aber Sabine als Tatjana Gsell - also das ist schon ein kleines bisschen hart :klappe:
übrigens Kaviar macht nicht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!