@erik e. sagte:
Ich weiß, die Schadenfreunde
Ok, dann erzähl ich Dir noch dass ich Fan vom 1.FCK bin. Du bist also diesbezüglich in der eindeutig besseren Position. :angry1:
Ich glaube ernsthaft, dass erik eine ausgeprägte masochistische Ader hat. Kann es gar nicht abwarten, dass wieder über die Hertha und seinen Punktestand gelästert wird...
Ich habe heute aber auch schon daran gedacht, diesen Thread wieder zu aktivieren, vielleicht vergeht dann die Zeit bis zum Rückrundenstart schneller. Denn ausser Freundschaftsspielen finde ich auch Hallenturniere uninteressant !! Im Fernsehen ok, da kann ich zwischen den interessanten Spielen was anderes machen. Wenn man live dabei ist, bleibt zwischen den Spielen nur der Bierstand
noch gut 287 Stunden
dann geht`s wieder los.
Habt ihr alle schon getippt??? Ich muß noch. Warte aber noch auf die Formberichte meiner Mittipper.
Was ist los mit euerm Verein.???
Hoffentlich vergehen die 287 Stunden ganz schnell!!!!!!!!!!!
Ich tippe hier zwar nicht mit (noch nicht, wer weiß, vielleicht bald??!!??) verfolge aber diesen Thread ganz gerne.
Also Pittpatt, wenn du über den VfB was wissen willst - gestern Null-Nummer gegen SSV Reutlingen - aber ohne 7 Stammspieler und voll aus dem Training raus - kann nur noch besser werden und das wird's auch, hoffe ich doch sehr!!!!
Gruß Delfini
Getippt habe ich noch nicht, werde mir aber gleich mal die Tipps von Erik anschauen, dann weiß ich schon mal, wie die Spiele nicht ausgehen... Die meisten jedenfalls
@erik e. sagte:
man ist der eingestaubt ,
Tipps sind abgegeben für den 18.
Wer sich daran orientiert kann eigentlich nichts verkehrt machen.
Auf jeden Fall nicht, wenn man Plätze verlieren möchte.
Gruß, Olaf
@pittpatt01 sagte:
Was ist los mit euerm Verein.???
Was soll sein . Alles bestens . 25 Millionen gabs von Sport five, damit wird jetzt rumgewildert bei anderen.
Gilberto ziehts wohl weg von Berlin, aber mal abwarten.
Einige Serben sollen wohl noch kommen, man spricht schon wieder von der Balkanfront. Cafee King lässt grüßen.
Vielleicht kommt ja Poldi noch, soll ja in Bayern zur Zeit keine Chance haben, hinter Klose u. Toni. Der muss halt bloß noch deutsch lernen.
Und mit gescheiterten Spielern aus München kennt man sich ja aus bei der Hertha. Werden ja hier gern geparkt u. abgestellt.
Also immer schön auf Sieg tippen.
zoni 69
Habe aber mit meinen Tip Vertrauen in Euch gesetzt. Enttäuscht mich nicht.
Ohhhlaf
Habe mir vorgenommen in der Rückrunde mal durchzustarten. Handbremse ist gelöst muss nur noch höher schalten.
Oh, auf Bielefeld gesetzt ! Du willst also wirklich Punkte machen !
Und was die gescheiterten Münchner Spieler angeht: Wir haben Tobias Rau und in ein paar Jahren wahrscheinlich den Schlaudraff...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!