• happy-holiday182
    geschrieben 1198135877000

@krümel

nein,wahrscheinlich hat er als jugendlicher nie,das glück gehabt,verliebt zu sein,oder auch erste zärtlichkeiten auszutauschen. ich rede da nicht von geschlechtsverkehr ;) . aber ist doch sehr leicht nachzuvollziehen,was da abging. geh mal mit offenen augen auf die strasse und schau dir die jugend an. ich bin kein richter,aber wer den fall nicht durchschaut,ist selbst schuld.

@olli 02

NICHT AUFREGEN! der typ ist total gestört und verdient es einfach nicht,dass hier überhaupt jemand mit ihm diskutiert. der sitzt doch nur vorm rechner und feixt sich eins,wenn sich einer aufregt. für mehr reichts nicht. und eh jetzt seine gleichgesinnten wieder los schreien,wegen beleidigung usw.,...wer austeilt,muss auch einstecken können.

ich geb dir jedenfalls vollkommen recht,was deine meinung zu einigen leuten hier betrifft. mir haben schon einige PN geschrieben,dass sie lieber in andere foren gehen,weil hier von ein paar wenigen (nicht von allen) wirklich nur geistlose,provokante sprüche kommen. naja,ich seh das nicht ganz so dramatisch,weil wie gesagt..... solch gestörte muss man einfach ignorieren. wie du schon bemerkt hast,dürfen die sich hier eh alles erlauben.

gruss happy

• kruemel1312
    geschrieben 1198138844000

@Thorben-Hendrik sagte:

Naja der Typ ist doch total matschig, wie kann man nur so doof sein und mit einem Kind ins Bett gehen und das wird auch noch gefeiert :frowning:

Die ersten Fanclub Anhänger hat er ja schon......der ist aber auch so etwas von niedlich ;) ...war bestimmt beliebt im Knast...

Naja vielleicht verknacken Sie Ihn in der Türkei ja noch richtig.....so als Warnung...ich lach mich tot :laughing:

@all die hier TH so vehemnt verteidigen und vor allem Miss_C

Diesen Beitrag findet Ihr also wirklich SACHLICH, HUMORVOLL und nicht gelb würdig??????? :frowning: :frowning: :frowning:

Sorry aber das ist nun wirklich nicht mehr nachzuvollziehen..... es ist zwar keine direkte Beleidigung eines Users, aber es ist ein Beitrag der wirklich unter die Gürtellinie geht und absolut nicht mehr mit FUN zu tun hat :( :shock1:

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1198139925000

Krümel, welch ware Worte von dir

Danke du hast es auf den Punkt getroffen.

Hier kann man echt nichts mehr zu sagen.

Vielleicht schaut mal ein Admi vorbei - ich glaube es reicht jetzt

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1198140491000

Sexuelle Handlungen mit Kindern ist ein Straftat, ob es auch ein Verbrechen ist kann nur ein Gericht entscheiden.....

Es ist echt interessant wie hier einige bereit sind, alles wegzuwischen und Hurra zu schreien..... würde mich mal interessieren ob dies auch noch der Fall ist, wenn Ihr Kind von so einem Lüstling sexuell angemacht und bespritzt werden würde....

wo ist denn die Untergrenze der Geschmacklosigkeit, bei 8 Jahren oder 5 Jahren?

Bezeichnend ist auch immer wieder, wie persönlich man wird, wenn einem die Argumente ausgehen....

Frei nach dem Motto, wenn Du nicht meiner Meinung bist, defamiere und töte ich Dich....echt erschrecken wie gewalttätig einige sind :?

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • kruemel1312
    geschrieben 1198141005000

@TH

was Du nun auch vesuchst mit Deinen wirklich peinlichen Verteidigungsversuchen - es wird eigentlich nur noch unerträglicher :shock1:

Deine Ausdrucksweise kannst Du gerne in der Gosse verwenden aber bitte nicht hier im Forum......

Mittlerweile muss man ja wirklich daran zweifeln, ob Du solche Äusserungen wirklich ernst meinst oder ob Du hier provozieren willst mit Deinen ätzenden Beiträgen.....

Wenn Du sie wirklich ernst meinst - sorry dann kannst Du einem nur noch Leid tun :(

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1198141771000

Eine klare Ansage an einige die hier "mitsdiskutieren".

Haltet euch ab sofort ein wenig zurück - werdet wieder sachlich. Diffamiert und beleidigt nicht andere - egal ob Marco oder andere User.

• olli_o2
    geschrieben 1198141785000

@Berliner1963 sagte:

Vielleicht schaut mal ein Admi vorbei - ich glaube es reicht jetzt

hast du wirklich noch DIESE Hoffnung? Ich nicht mehr.

• olli_o2
    geschrieben 1198141928000

@pittpatt01 sagte:

das alles wird uns ein Gerichtsurteil zeigen.

ob es in Deutschland oder in der Türkei gesprochen wird ist hier nicht von Bedeutung.

das glaubst vielleicht du!

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1198142386000

Ich wette der wird richtig schön verknackt.....vielleicht sogar in D und T :p

Interessant wird in wie weit die U-Haft angerechnet wird....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Brigitte
    geschrieben 1198142483000

@Sternedieb sagte:

Haltet euch ab sofort ein wenig zurück - werdet wieder sachlich. Diffamiert und beleidigt nicht andere - egal ob Marco oder andere User.

Damit ist eigentlich alles gesagt und wir sollten im Thread erst wieder was schreiben, wenn´s was neues zu berichten gibt. Denn alles was jetzt kommt, wurde schon *x* mal geschrieben.

Als Threaderöffnerin nimmt man mir diesen Vorschlag hoffentlich nicht übel. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!