@krümel
nein,wahrscheinlich hat er als jugendlicher nie,das glück gehabt,verliebt zu sein,oder auch erste zärtlichkeiten auszutauschen. ich rede da nicht von geschlechtsverkehr . aber ist doch sehr leicht nachzuvollziehen,was da abging. geh mal mit offenen augen auf die strasse und schau dir die jugend an. ich bin kein richter,aber wer den fall nicht durchschaut,ist selbst schuld.
@olli 02
NICHT AUFREGEN! der typ ist total gestört und verdient es einfach nicht,dass hier überhaupt jemand mit ihm diskutiert. der sitzt doch nur vorm rechner und feixt sich eins,wenn sich einer aufregt. für mehr reichts nicht. und eh jetzt seine gleichgesinnten wieder los schreien,wegen beleidigung usw.,...wer austeilt,muss auch einstecken können.
ich geb dir jedenfalls vollkommen recht,was deine meinung zu einigen leuten hier betrifft. mir haben schon einige PN geschrieben,dass sie lieber in andere foren gehen,weil hier von ein paar wenigen (nicht von allen) wirklich nur geistlose,provokante sprüche kommen. naja,ich seh das nicht ganz so dramatisch,weil wie gesagt..... solch gestörte muss man einfach ignorieren. wie du schon bemerkt hast,dürfen die sich hier eh alles erlauben.
gruss happy