• *Vievien*40w
    geschrieben 1195668589000

Ich sag´s doch:

Anstatt sich mit nem dicken Parka am Ende der Welt mitsamt der Presse rumzutümmeln, sollte man das hier und jetzt sich mal vor Auge halten.

Was geht denn da ab???? :gun:

Vertagen wir es jetzt bis in den Dezember....Januar, Februar usw.

Na hallo.....tut was Sinnvolles....so geht es Nicht!!!!!

• clou
    geschrieben 1195675530000

ich denke mir so wie Bine,dass heutzutage Mädels in dem Alter sich schon mal wesentlicher älter geben als sie sind,kommt bei mir fast jeden tag vor das ich so manche 13 jährige für 17 oder 18 halte.

Streng katholische Eltern-schön und gut,das muss aber nicht für die Tochter gelten. ;)

Verletzt wurde sie nicht und nen jungen Burschen etwas loco zu machen und vor anderen super dazustehen ist ja keine Kunst.

Erst vor kutzem ist bei uns in der Gegend ein Bursche angezeigt worden weil er eine 14 jährige betatscht hat.Sie läuft immer bauchfrei und in Stringjeans im Sommer rum.Ist keine Entschuldigung-ich weiss.Aber bei der Untersuchung stellte man fest das sie schon reichlich Erfahrung hat und auf aussergewöhnliche Sexpraktien :shock1: steht.Soviel zu 14 jährigen auch mit streng katholischen Eltern.

Aber zurück-Unschuldig sind beide nicht ganz.Aber einem 17 jährigen Burschen seine Zukunft und sein Seelenleben zu nehmen-gleicht für mich ähnlich dem,einen Menschen 20 Jahre in der Todeszelle einzusperren.Schlicht und einfach:Quälerei.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1195676070000

Grundsätzlich ist natürlich die Vorgehensweise in der Türkei nicht zu versteh. Die wollen zu Europa gehören und können die Stellungnahme des englischen Mädchens nicht übersetzen lassen - das ist natürlich nicht zu verstehen.

Doch wehre ich mich dagegen, jetzt zu sagen ich fahre nicht mehr in die Türkei in Urlaub - weil.........

Clou - Danke für deine Meinung und Zustimmung.

Ich war mit 3 Jungen im Sept/Okt. in der Türkei. Meinem 19 jährigen Sohn, meinem 15 jährigen Sohn und dessen Freund................

Ich habe vorher und auch da noch mal ganz intensiv mit denen gesprochen und da fiel mir dann auch eine 14 jährige auf - war nicht zu übersehen - die hing allen Jungs buchstäblich am H...... - erst den 14 jährigen dann den 19 jährigen (in der Gruppe war auch unser Großer)

Da mußtest du eigentlich die Augen überall haben....geht nicht - wirklich nicht und will ich auch nicht. Aber der Vater des Mädels ist bei der Polizei - das Ding lief rum: unmöglich und machte sich echt an alle ran.

Mir hat das echt gereicht und ich war heil froh, das unser "kleiner" damit noch nichts im Sinn hat und unser Großer Sehnsucht nach seiner Freundin zu Hause hatte.

Warum erreicht man denn das Mädel aus England nicht wirklich zur Aussage und wo bitte sind und waren die Eltern? Man darf nicht vergessen wir reden immer noch von einem Kind................

Schönen Abend

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • gutenmorgen
    geschrieben 1195718314000

...., vielleicht hätte es Sinn gemacht, im Gegenzug die Engländerinnen anzuzeigen, das frühreife Mädchen wegen Verleumdung und die "hochachtbare Mutter" wegen Verletzung der Aufsichtspflicht.

Vielleicht hätten Mutter und Tochter dann mal nachgedacht, was sie an dem Jungen verbrochen haben.

---

Der Richter legte Marcos Anwälten nahe, selbst die erforderliche Übersetzung zu besorgen. Dies ist eine merkwürdige Auffassung von Rechtsstaatlichkeit: Die Verteidigung soll die belastenden Aussagen beschaffen, weil die Anklage hierzu entweder nicht fähig oder aber nicht (denke ich eher) willens ist.

Dieser und viele andere Fälle in der Türkei zeigen mehr über die Beitrittsreife in die Eu als Erdogans Demokratieschwüre.

Marcos Verfahren ist zur Farce verkommen.

• Brigitte
    geschrieben 1195719564000

@gutenmorgen sagte:

...., vielleicht hätte es Sinn gemacht, im Gegenzug die Engländerinnen anzuzeigen, das frühreife Mädchen wegen Verleumdung und die "hochachtbare Mutter" wegen Verletzung der Aufsichtspflicht.

Vielleicht hätten Mutter und Tochter dann mal nachgedacht, was sie an dem Jungen verbrochen haben.....

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Wäre eigentlich die richtige Antwort, auf das ganze.

Man hört und ließt immer bloß,

"wenn das Mädchen vor Gericht aussagt, dann will man ihr diese und jene Fragen stellen und so ihre Glaubwürdigkeit anzweifeln".

Beispiel wurde massig genannt, auch in diesem Thread.

Schminke, Disco, Freund mit auf´s Zimmer, lockere Lebenseise allgemein gesagt.

Aber mit einer Gegenanzeige zwecks Verleumdung kontern, das hat noch niemand gesagt.

Haben wir Rechtsanwälte hier?

Hätte das nach Monaten noch Sinn?

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Lexilexi
    geschrieben 1195720476000

ich kann mir vorstellen, dass die türkische justiz auch noch dagegen vorgehen würde. wenn denn die aussage der engländerin mal vorliegen würde.

ich glaube, dass sie aus diesem grund lange keine aussage gemacht hat.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    geschrieben 1195720640000

@dagmar474 sagte:

Vielleicht ist Marco ja auch gar nicht so unschuldig wie er immer beteuert ?

Irgendetwas stimmt da nicht.

-Nur meine Vermutung-

Grüsse

Dagmar

hallo dagmar. diese vermutung hatte ich nur am anfang.

sicher, es kann sein, dass die deutsche presse nur die für marco vorteilhaften infos preis gibt.

aber allerdings soll es ja eine untersuchung des mädchens geben, bei der festgestellt wurde, dass sie keinen geschlechtsverkehr hatte.

was bringt dich zu deiner vermutung?

• dagmar474
    geschrieben 1195725749000

Wie wir wissen, war ja auch Alkohol im Spiel. Vielleicht hatte Marco einfach zu viel getrunken, um noch beurteilen zu können, was er mit dem Mädel gemacht hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieses "junge Huhn" mit Absicht das ganze in die Länge zieht, damit Marco im ********* bleibt. Was kann da nur passiert sein, daß dieses Mädel und ihre Familie so vehement bei ihren Beschuldigung bleiben ?

Aufmerksamkeit - Presse - Rache ?

Kann ich mir nicht vorstellen, aber solls ja geben. :shock1:

Grüsse

Dagmar

• tosca4711
    geschrieben 1195726726000

Da das Mädel ja noch Jungfrau ist, kann ja nicht viel passiert sein. In dem Alter probiert man halt mal was aus. Wer hat das früher nicht. Oder wart ihr alle lieb? Das ist alles kein Grund den armen Kerl dort so lange festzuhalten. Er stand kurz vor dem Abi und soll wohl ein guter Schüler gewesen sein. Er hat doch ein Knacks für´s Leben bekommen.

23.11-27.11 Dublin
  • Lexilexi
    geschrieben 1195741446000

@tosca4711 sagte:

Da das Mädel ja noch Jungfrau ist, kann ja nicht viel passiert sein.

diese tatsache scheint ja von einem gutachter festgestellt worden zu sein.

umso mehr verwundert es mich, dass man für eine entscheidung unbedingt die aussage des mädels benötigt.

man hat doch auch immer gesagt, dass ein freund von marco mit der freundin von der engländerin auf dem balkon (oder im nebenzimmer) waren und beide marco entlasten.

warum wird darauf eigentlich nicht eingegangen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!