Schuldfrage hin - Schuldfrage her
Die Türkei sollte den Jungen der deutschen Staatsanwaltschaft übergeben.
Alleine das Übersetzungen ne Schwierigkeit darstellt und betroffene Richter sich für unbefangen erkären wollten..... sollte die Türkei ihn unserem Rechtssystem überlassen.
Wie lange soll dies denn nu noch weitergehen? Auf türkischem Boden ist diese Anklage gemacht worden. Kommt die Türkei in diesem Fall weiter? Nein, eher nicht. Wenn der Junge schuldig sein sollte oder nicht, kann dies meiner Meinung eher hier ermittelt werden. Das zeigte uns doch die Vergangenheit, seitdem der Junge dort im türkischen ********* sitzt. Wie lange wollen sie den Jungen dort festhalten, obwohl die mittlerweile nichts mehr geregelt bekommen?
Ich bin wirklich entsetzt über unsere Politik. Da reist Frau Merkel bis hin an den Rand der Welt um den Klimawechsel zu begutachten und Indien von ihrer schönsten Seite aus zu sehen, ist auch mal ne nette Reise wert.
Gerade in dieser Sache sollte es doch möglich sein, dass man Marco nach Deutschland überführt und hier sollte nach Schuld oder Unschuld verhandelt werden. Seine Strafe soll er bekommen, wenn er schuldig ist.
Türkei ein schönes Urlaubsland für viele Urlauber egal welche Nationalität, Türkei wirbt für Gleichgestelltsein und Moralanpassung, Türkei möchte dabei sein !! Die Türkei mit dem Wunsch zur EU.
Bei diesem ganzen Desaster kann ich nur noch hinzufügen, dass diese englische Mutter sich erstmal hätte überlegen sollen, was sie diesem Jungen und gerade ihrer eigenen Tochter damit für die Zukunft angetan hat.
Man kann hier nur noch auf ein gerechtes Ende hoffen....
vievien