@Peter, sicher sind einige Postings ein bißchen daneben, aber das liegt an der Frustration, wie man dort diesen Prozess verschleppt.
Ich habe den Artikel im Spiegel nicht gelesen, hole ich aber nach. Sollten dem Spiegel neue Erkenntnisse bekannt sein, die wir noch nicht wußten, dann werde ich diese mit Sicherheit nicht ignorieren.
Ich verfolge diesen Fall seit Anbeginn.
Und meine bisherigen Erkenntnisse sind.
Ein Mädchen hat "seinen Urlaubsfreund auf´s Zimmer gelassen. In diesem Zimmer schlief auch noch ihre Freundin. Auf dem Balkon war ihre Schwester mit derem Freund. Dann haben sie ein bißchen rumgemacht und dann ist sie angeblich eingeschlafen.
Dann kam die Polizei, die von der Mutter verständigt wurde. Dort sagen beide aus, dass nichts passiert wäre, was sie nicht beide wollten. Dies sagte sie auch den untersuchenden Arzt. Marco wurde trotzdem mitgenommen. Der Vater dachte sich, das wird schon wieder.
Die englische Familie reiste ab.
Wegen des Vorfalls?
oder
weil der Urlaub vorbei war?
Würde mich auch interessieren.
Die Polizei nahm die Namen aller Personen auf, die damit zu tun hatten.
Diese Zeugen interessieren das türkische Gericht nicht. Warum? Keine Ahnung.
Die erste Aussage des Mädchens wurde von England aus abgeändert in "Vergewaltigung" oder Sexuelle Nötigung?
Und diese zweite Aussage liegt dem türkischen Gericht nicht vor, zumindest wurde sie noch nicht ins türkische übersetzt.
Dass die Türken ihr gesamtes "Rechtssysthem dem europäischen anpassen, haben wir gehört. Wie lange werden sie dafür brauchen, wenn man eine einfache Übersetzung nicht mal in fünf Monaten hinkriegt.
30 Jahre?
:Ironie_on: Dann wäre Marco 47 Jahre alt :Ironie_off: