Lese doch erst mal das, auf was sich jemand anders bezieht.
Einerseits wird hier verlangt, das dieser G8 Gipfel in seiner jetzigen Form nicht mehr durchgeführt wird, allein schon wegen diesen horrenden Kosten für die Absicherung. Und für dieses Geld könnten ja hungernde Menschen in Afrika versorgt werden.
Also einerseits mlchte Caribiangirl Steuergelder an die dritte Welt spenden, andererseits, wenn man mal einen Vergleich heranzieht, dann schreibt Sie, spenden, o Gott nein, die kommen da ja in Afrika nicht an. Dann erklär mir mal, warum die Steuergelder dann als Spenden da hngeschickt werden sollten?
Ich wäre auch für das Verursacherprinzip, warum sollten die Chaoten, Castor Gegner, Fußballrowdies, die sich nicht benehmen können, nicht für die, durch Sie entstandenen Kosten belangt.
Und der Vergleich mit der Henne und dem Ei, dann sollte man also demzufolge auch alle Fußballspiele abschaffen, dann gebe es auch keine Fußballrowdies.
Also einige hier haben schon ein sonniges Gemüt.
Ich finde den G8 Gipfel grundsätzlich gut, selbstverständlich kann man demnächst auch solche Länder wie China und Indien dazu einladen. Und sowas sollte auch nicht in Fort Knox oder auf einem Flugzeugträger stattfinden, weil dann solche Chaoten ja gewonnen hätten.