OT Werner - klingt ja so, als warst du hier auch schonmal und kennst es gut - die anderen Fotos wären zu schnell zu erraten gewesen - z.B. das UBoot von "Das Boot" oder das Fabelwesen von "Die unendliche Geschichte" ...oder das Time-Square-Lokale der Rosenheim-Cops etc.....deshalb war die Kutsche noch eines der "schwierigen" Aufgaben....Apropos - vor paar Tagen war großer Fan-Tag wieder mal dort von den Rosenheim-Cops - aber keine Change ohne gute Ticketverbindungen(
Reisequiz / Bilderrätsel
-
geschrieben am 27.07.2017 um 20:41Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben am 28.07.2017 um 08:34
-
geschrieben am 28.07.2017 um 10:45
Dann hast aber gut aufgepaßt - Hut ab!!! Aber sollte es dich mal in die Gegend verschlagen, kann ich einen Besuch dort bestens empfehlen, ist echt nett alles gemacht....
Dein Bild - irgendwas nicht allzuweit weg im Süden - also bleiben wir mal bei Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben am 28.07.2017 um 12:08
Hallo Palme,
ich bin zwar beruflich 2/3 mal im Jahr in München, doch beschränkt sich mein Aufenthalt auf
die Messe/Markt Schwaben(Übernachtung)/Hauptbahnhof, zu mehr reicht es leider nicht.
Also schon Deutschland...
Gruß Werner
-
geschrieben am 28.07.2017 um 13:13
Hm, wenn ich mich nicht irre, bin ich dort schon mal mit so einer Art Zahnradbahn hinauf gefahren.
"Woe to you, Oh Earth and Sea, ......" Steve Harris; Revelation 12:12 & 13:18 -
geschrieben am 28.07.2017 um 13:42
Genau die war es, Werner. Dann sage ich mal, es ist das Schloss in Heidelberg am schönen Neckar.
"Woe to you, Oh Earth and Sea, ......" Steve Harris; Revelation 12:12 & 13:18 -
geschrieben am 28.07.2017 um 14:02
Hallo Daniel,
genau, der Ottheinrichsbau im Heidelberger Schloss.
Du bist dran.
Schönes Wochenende
Gruß Werner
-