Wir haben diesbezüglich auch schon einiges erlebt. Nicht am eigenen Leib aber in der Nachbarschaft, wenn man die in der Nähe stehenden Schirme so nennen kann.
In der Anlage, wo wir im Vorjahr waren, sind abends am Hotelstrand die Liegen an mehreren Stellen gestapelt, mit Ketten zusammengehängt und mit Vorhängschlössern gesichert worden. Bevor am nächsten Morgen vom Strandpersonal die Ketten nicht entfernt wurden, hat sich niemand eine Liege nehmen, bzw. belegen können.
Wenn ich mir dann zwei Liegen von weit her zu dem Schirm schleppe, wo ich gerne liegen möchte oder einem der Strandboys was dafür gebe, daß er sie mir bringt und dann eventuell noch Geld in zwei Auflagen investiere, finde ich es schon sehr dreist, wenn mir dann jemand die Liege abräumt oder sie mir gar wegschleppt, nur weil er sich zu gut ist, sich selber eine zu organisieren.
Wie sie Situation an den Pools ist, sehe ich nur, wenn ich ein Zimmer mit Blick zum Pool habe. Mich an einen Pool zu legen, fällt mir nicht im Traum ein. Weder zeitig früh noch am späten Nachmittag.
LG
Waltraud