• jordan26
    geschrieben 1254487817000

habe doch gestern in HC Angeboten Ägypten gestöbert da wurden Hotel angeboten mit der zum Zimmer gehörenten Liegen `garantiert` fand ich echt cool

• caribiangirl
    geschrieben 1254494649000

@Bäumelchen sagte:

"liegenprobleme gab es dort nicht."

:laughing:  

hääh, was is daran jetzt so witzig? möcht auch mitlachen....

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • jordan26
    geschrieben 1254494817000

@caribiangirl sagte:

im jetzigen urlaub hatten wir auch wieder mal so ein erlebnis. liegenprobleme gab es dort nicht. wir nahmen uns morgens um 10 2 liegen und legten die hotelhandtücher drauf. bis halb 2 nutzten wir die dinger auch, mit kleinen unterbrechungen, wie schwimmen, toilette usw. dann sind wir ins restaurant. das ganze dauerte ca 40 min. als wir zurück kamen, lagen unsere tücher im sand und 2 andere private towels auf unseren liegen.

ich bin dann hin, hab die handtücher ebenfalls in sand gepfeffert und unsere wieder drauf. ne std später kamen die 2 russinen und machten stress. wir verstanden sie ja nicht und ich habe denen dann auf englisch klar gemacht, dass hier noch genug liegen rumstehen und sie unsere handtücher als erstes runtergeschmissen hätten.

ab da baten wir den Barmann gegen trinkgeld, in unserer kurzer abwesenheit, bitte ein auge drauf zu werfen. ab da klappte es wunderbar.

öööööööhhh nein Du hattest natürlich gar keine Probleme :smoking:

• caribiangirl
    geschrieben 1254495789000

ich meinte damit, dass es absolut unnötig war, uns unsere liegen zu klauen, da es genug davon gab. wenn wir uns um 10 Uhr auch ein tischchen samt aschenbecher holen und dazwischen stellen, uns quasi "häuslich einrichten", muss man nicht ausgerechnet dort die handtücher runterschmeißen. man hätte auch 2 oder 3 meter weiter können und sich dort niederlassen.  uns gings nur ums prinzip, uns die 1. liegen wieder zurück zu holen.  wenn genug vorhanden sind, sind solche aktionen absolut für die katz

außerdem hab ich von nem erlebnis und nicht von problemen geredet. es gab dort KEINE liegenprobs, wie in vielen anderen hotels

• jordan26
    geschrieben 1254499211000

da war ich doch in einem Nobel Hotel ,der Boy gab uns die ersten beiden Tage ohne das ich gefragt hätte die zwei besten Liegen an der erhöten Beach unter Palmen ,da ich an das Gewohnheitsrecht glaubte war ich erstaunt das am 3. die Liegen von einem älteren Deutschen Ehepaar besetzt waren,na dachte ich mir wer zu spät kommt bestraft das Leben und zog mit meiner Russischen Frau von danen ,am darauf folgenden Morgen ca 5.00 Uhr stand ich kurz auf und genoss den Ausblick von der Terasse aus,und was sehe ich da ,die Deutsche Frau watschelt doch schnursstracks auf die beiden begehrten Liegen und präpariert sie für den Tag.

Über soviel armseligkeit konnte ich nur gähnen und legte mich wieder zu meiner Russin. :smoking:

• caribiangirl
    geschrieben 1254500197000

viele schreiben ja hier, sie würden gleich am 1. oder 2. tag dem "handtuchmann" etc trinkgeld geben, dass er für sie am frühen morgen den platz reserviert.

man stelle sich vor, wenn das jeder machen würde. kein hotel hat annähernd soviel liegen, wie gäste. zumindest nicht in der saison.

irgendwann würden die, die am meisten zahlen reserviert bekommen, die anderen gingen komplett leer aus. da gings dann zu wie auf ner auktion. "wer bietet mehr".......

das hier im forum in die bewertung oder auch als beitrag zu schreiben, find ich schon etwas daneben, da man dadurch event. andere animiert, es gleich zu tun.

wer am meisten zahlt, bekommt auch nen schönen liegenplatz.

• jordan26
    geschrieben 1254504986000

ich habe etwas anderes gelernt,statt immer am gleichen Platz zu liegen (was mir auch bequemer wäre)nehme ich die Herausvorderung an und suche mir halt die 2.beste Liege ,wo immer die am Schluss auch steht. :smoking:

• caribiangirl
    geschrieben 1254660498000

ich muss auch nicht täglich am selben platz liegen. hab aber auch keine lust, am tag 5 mal "um zu ziehen", weil andere meinen, sie müssten "meine" liege klauen, wenn ich mal kurz woanders bin. keiner harrt DURCHGEHEND 8 std auf der liege aus.

wenn "meine" von anderen beschlagnahmt wird, hol ich sie mir zurück.

wenn jemand mein handtuch runterschmeißt, fliegt seines eben auch wieder runter. so einfach ist das. wie sagt man so schön: *wie du mir, so ich dir*.................. :p

• Barpi
    geschrieben 1255895708000

Habe gerade bei einer Hotelbewertung aus Sardinien folgendes gelesen:

Liegen am Strand:  1. und 2. Reihe kostenpflichtig, ab 3. Reihe kostenlos.

Wie findet Ihr das?

• jordan26
    geschrieben 1255895881000

gut ,dann bin ich immer in der ersten Reihe :smoking:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!