"Nett" ist in dem Zusammenhang auch die Volkswagen-Werbung
Soll man die Handtücher einfach in den Pool schmeißen?
-
geschrieben 1255947996000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1256561697000
Du meinst sicher diese.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1256563378000
Yep!
Fragt sich nur, ob diese Handtücher auch im Pool landen (wenn ja, wo ist dieses Autohaus?) ob der Poolboy sind entfernt, oder ob sie liegenbleiben.
Unterstützt der Volkswagen-Konzern Liegenbesetzer?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1256570952000
Sagen wir's mal so, es werden gezielt "Instinkte" angesprochen, und dass ist ja der Sinn von effektiver Werbung.
Aber hier eigentlich, obwohl Fun-Forum, OT.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1256573142000
wäre ein super verstehen sie Spass Thema ,hat das noch keiner gefilmt
-
-
geschrieben 1256642865000
Mal im Ernst:
Habe gestern im Pass nachgesehen (wegen Gültigkeit) und beim Anblick der Visa-Stempel von Bulgarien fiel mir die Episode wieder ein. Da waren 2 (befreundete o. verwandte) Familien, die täglich 8 - 10 Liegen in erster Pool-Reihe in Beschlag hatten. Eines Tages vergingen Stunden um Stunden, die Liegen wurden nicht mit den zu den Handtüchern gehörenden Personen belegt. Am frühen Nachmittag hatte ich die Faxen aber dicke und sprach unseren Bademeister Iwan darauf an. Der mußte nur kurz überlegen - und hat die Handtücher wieder eingesammelt. Gegen 17.°° tauchten dann die zwei Familien auf - ein Familienvater mit hochrotem Kopf schimpfte doch tatsächlich rum, er hätte dem Iwan doch ein Trinkgeld gegeben und gesagt, dass sie später kämen. Häääh?? Ist jetzt später um 17.°° Uhr?? Iwan hat sich clever rausgeredet und gesagt, dass die Hotelleitung von Zeit zu Zeit Kontrollen mache und sehr wohl bemerkt habe, dass die reservierten Liegen stundenlang ungenutzt geblieben waren und dies bei ihm beanstandet. Er habe die Order erhalten, die Liegen für andere Gäste nutzbar zu machen. Es hätte ja in der Tat so sein können.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1256809651000
:sm3: toll...
aber was soll man machen wenn sie gleich mit der eingenen Liege kommen?
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1256822589000
Dann schmeißte die Liege unter dem Handtuch in den Pool. :crazy:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1287047358000
das will was heißen, seit einem Jahr kein Kommentar hier :sm3:
Entweder haben die fleißigen Schreiber diesen Thread übersehen, die Dauerkomentarabgeber die Finger stillgehalten oder es hat sich keiner mehr über die Praxis am Urlaubsort geärgert. :meinung: