oh mein Gott......
wie krank muss man eigentlich sein um solch einen Urlaub erleben zu müssen.
Die armen Urlauber haben Panik nicht IHRE Liege zu bekommen. So etwas fällt für mich wirklich unter die Kategorie "KRANK"
oh mein Gott......
wie krank muss man eigentlich sein um solch einen Urlaub erleben zu müssen.
Die armen Urlauber haben Panik nicht IHRE Liege zu bekommen. So etwas fällt für mich wirklich unter die Kategorie "KRANK"
Es macht alleine der Schnäppchenpreis
*LOL* Ich hätt es nicht geglaubt, wenn ich's nicht grade gesehen hätte.
Die Frage hieß: " Sollte man Handtücher in den Pool schmeißen?"
Antwort: "Ja!"
Kurze Erklärung: Mein Mann und ich machen ja nur im äußersten Notfall, wenn nichts mehr geht, kurze Hotelurlaube bzw. Urlaub im Apartment.
Da ich bisher von den "schlimmen" Dingen des Urlaubens immer nur gehört oder gelesen habe, war ich wirklich fasziniert, dies einmal live und in Farbe mitzuerleben! Ich muß sagen, manche Dinge nehmen wirklich groteske Züge an. Diese Leute tun mir leid, denn sie haben wirklich Urlasubsstreß.
Mittlerweile verstehe ich aber nicht mehr, warum man auf "den Deutschen" rumhackt....bezüglich weißer Tennissocken, Liegenreservierung, allgemeines Benehmen, Bestechungstrinkgelder usw. Im letzten Urlaub konnte ich diese Art "des Urlaub machens" an Österreicher, Schweizer und Italiener weitergeben.
Nun, kurzum.......Menschen die tagsüber sehr Gebrechlich taten und schweratmend sofort nur auf einem bestimmten Stuhl Luft bekamen, sich Gegenseitig mit ihren Wehwechen und Gebrechen Konkurrenz machten, sind früh morgens in einem Affenzahn Richtung Pool, Strand und Stuhl gerannt und haben reserviert, das ich wirklich ungläubig staunend und nachher lachend auf meiner Terasse das Ganze beobachtet habe (ich habe natürlich von diesen Leuten böse Blicke geerntent).
Am letzten Tag habe ich mir den Spaß gemacht die Handtücher in den Pool zu werfen - ich muß sagen, an diesem Tag hatte ich Spaß (ja,ja ich bin halt ein schlechter Charakter ) und ich wußte überhaut nicht, das Menschen so fluchen und schreien können!
Ja ja, Du hattest Deinen Spaß. Leider kann niemand wissen, was sich in den Badetüchern so an Schweiß und sonstigen Ablagerungen angesammelt hat, die dann im Pool versunken (ala Titanic) sind. Könnte auch einen bähhh-Effekt haben :spucken:
@battenfe sagte:
... Leider kann niemand wissen, was sich in den Badetüchern so an Schweiß und sonstigen Ablagerungen angesammelt hat, die dann im Pool versunken (ala Titanic) sind. Könnte auch einen bähhh-Effekt haben :spucken:
Tja, der bähh-Effekt! Dann müssen wir aber auch über den hygienischen Umgang der Speisezubereitung reden, über gründliche und hygienische Zimmerreinigung, persönliche Hygiene des Servicepersonals und noch viele andere Dinge, bevor wir zum bähh-Effekt über schweißige Handtücher ins Pools kommen.
Nunja, den Bäh-Effekt bekommt man doch aber auch, wenn jemand in den Pool steigt, der grade schwitzt? Also ich find das übertrieben, da an "verschmutzte" Handtücher zu denken...
Ansonsten bin ich auch dafür - Handtücher in den Pool. Aber eigentlich sollte das Hotelmanagement dagegen vorgehen und die Handtücher wegnehmen....
Ich kann mich immer köstlich darüber amüsieren wenn Stress-Toni oder Zicken-Olga früh morgens ihre Badetücher zum "trocknen" auf den Pool Liegen plazieren und dann ersteinmal gemütlich zum Frühstück verschwinden.
Ich lege dann ordentlich deutsch das Badetuch zusammen und plaziere es auf den Rasen.
Da kann man die tollsten Sachen erleben
Was kann passieren?
Der Typ "Vorschulabschluß verpasst" fängt evtl. an zu Pöbeln...
Meine Antwort: "was stört es eine deutsche Eiche wenn sich ein Schweinchen dran reibt"
Handgreiflich wird kaum einer werden.
zeron161:
Ich kann mich immer köstlich darüber amüsieren wenn Stress-Toni oder Zicken-Olga früh morgens ihre Badetücher zum "trocknen" auf den Pool Liegen plazieren und dann ersteinmal gemütlich zum Frühstück verschwinden.
Ich lege dann ordentlich deutsch das Badetuch zusammen und plaziere es auf den Rasen.
Da kann man die tollsten Sachen erleben
Was kann passieren?
Der Typ "Vorschulabschluß verpasst" fängt evtl. an zu Pöbeln...
Meine Antwort: "was stört es eine deutsche Eiche wenn sich ein Schweinchen dran reibt"
Handgreiflich wird kaum einer werden.
==========================================================
Sorry, deinen Beitrag etwas spät gelesen.
Aber 100% Zustimmung :sm3:
Genau so haben wir es (früher) auch schon gehandhabt, dumme Gesichter eingeschlossen.
Ob man dies auch noch tut wenn man weis die Liegenbeleger kommen aus Russia??
Die handeln da ein bissel anders...leider schon oft miterleben dürfen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!