Wenn ich weiterhin mit euch so oft , dann könnte es bis zum Urlaub vielleicht auch ein bisserl eng werden.
Werden dann die Portionen kontrolliert, die ich vom Buffett hole, damit ich beim Heimflug keinen belästige?
Wenn ich weiterhin mit euch so oft , dann könnte es bis zum Urlaub vielleicht auch ein bisserl eng werden.
Werden dann die Portionen kontrolliert, die ich vom Buffett hole, damit ich beim Heimflug keinen belästige?
:eek: an das hab ich ja noch gar nicht gedacht nenenene, soweit können sie ses nicht kommen lassen, zuerst die Raucher und jetzt die Dicken..... scheiße ich entsprech nicht der Norm.... was kommt als nächstes??? die Kleinen ... dann triffts mich wieder.
grundsätzlich möcht ich mal betonen... mein Gewicht stimmt schon, nur die Größe dazu halt nicht. :engel2:
Wahrscheinlich werde ich ein Problem haben. Ich habe einen XL Seat gebucht. Aber das garantiert nur Beinfreiheit. Es gibt aber feststehende Armlehnen. Vielleicht pass ich in den Sitz nicht rein.
Zurück ist nicht schlimm ich hab bisher immer im Urlaub abgenommen. Alleine schon weil die Meute von Liegenreservierern hinter mir hergerannt sind.
:rofl: :rofl: :rofl:
oder sie dich nicht zum Buffet ließen???
Reisnägel darf man ja beim Laufen auch nicht verstreuen... wegen der Kinder... ne?
Jetzt ernsthaft, du hast immer abgenommen?
Aha, hier tummelt sich also das illustre Anit-Liegenbesetzer-Sündikat
Mahlzeit zusammen
Mahlzeit... im Allgemeinen Forum... soll man doch ernsthaft darüber sprechen .... hier kann man auch a bissal blödeln..... wie gesagt ein weinig blödeln....
das Thema ist zu -gott sei Dank-
Hätte nur Streß gegeben !! Es ist nämlich nicht ernst zu nehmen.
Das erklärt dann auch die Sache mit der gelben und roten Karte denke ich Also dort aufpassen sonst heist es: Hoecker Sie sind raus!
Ja kann uns aber auch hier passieren.....
Jau, die Kist ist dicht. What ever, ich werde in 5 Wochen eh in diesen "Genuss" kommen. Bin schon echt gespannt *hehehe*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!