Das blöde ist als das Hotel gebucht habe stand in den Bewertungen, dass es mit den Liegen keine Probleme gäbe auch wenn man später kommt. Und seit diesem Jahr aufeinmal sind sie da die Reservierer.
Was ist geschehn?
Das blöde ist als das Hotel gebucht habe stand in den Bewertungen, dass es mit den Liegen keine Probleme gäbe auch wenn man später kommt. Und seit diesem Jahr aufeinmal sind sie da die Reservierer.
Was ist geschehn?
@tosca4711 sagte:
Und seit diesem Jahr aufeinmal sind sie da die Reservierer.
Was ist geschehn?
......irgendwo , müssen sie ja gestrandet sein
Naja, unverhofft kommt oft sagt man ja
Ich werde mal üben auf Bäume zu klettern. Dann kann ich die Liegenbesetzer mit Kokosnüssen bewerfen. Nicht ganz fein, aber bestimmt effektiv.
Halt dich aber gut fest, sonst fällst du noch mit den Kokosnüssen von den Bäumen. Da schauen die Liegenbesetzer aber ganz schön platt aus der Wäsche.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Arschbombe mal anders!!!! :rofl: :rofl: :rofl:
@tosca4711 sagte:
Was ist geschehn?
Das Hotel musste auf Grund der Wirtschaftskrise 70% seiner Liegen bei ebay verkaufen.
Hey :angry:
jetzt hamn die Ex-Liechenden schon wieda 'nen Fred gekapert :rolleyes:
is ja UNFASSBAA!!! :ouch:
gibt's hier wenichstens au Cocktäils
So jetzt muss ich mal bei Ebay kucken wo die Liegen sind. Werde mir dann eine ins Hotel liefern lassen.
Ich hätte noch eine Idee. Ich werde die Nasenbären dort anfüttern. Die bekommen dann nur was wenn sie auf einer Liege sitzen. Die warten dann die ganze Nacht auf der Liege. Und das die beißen können hat man bei Stefan Raab gesehen. Kuckste hier und hier
Thema "mit Handtuch reservierte Pool-Liegen" berührt mich zur heutiger Zeit eher selten!
Denn wir Baden meistens im Meer und dort fahren wir oft meilenweit, bis wir ein verstecktes und verträumtes Plätzchen finden...................!
Leider immer Seltener anzutreffen.
Naja, wenn wir dann schon mal an den Hotelpool gegangen sind, hatten wir meist Glück, daß was frei war - bzw. schon wieder freigeworden ist, denn in solchen Fällen, wenn "Hoteltag" ansteht, beginnt unser aktives Leben meist erst nach 11 Uhr.
Habe aber auch schon mehrmals die "Erwinvariante" durchgezogen !
Da waren wir aber schon gegen 9 Uhr am Pool, kaum einer war da, die Liegen aber mit Pooltüchern belegt.
Da kennt der Erwin nix, nimmt sich für sich und bessere Hälfte 2 Liegen + Schirm.
Die vorher draufplazierten Pooltücher wurden nicht hingeschmissen, sondern fein säuberlich zur Abholung bereit auf einen Hocker gelegt.
Etwa gegen 10 Uhr kam dann ein trautes, älteres Pärchen zum Abholen der Pooltücher - ähm eigentlich eher zum Hinlegen ! :heul:
Da die Beiden nun aber keinen lustigen "Einfall" hatten, wie sie den Erwin als "ruheausstrahlenden, aber durchaus fitten" 100-Kilo-Mann nebst seiner halben Masse mibringenden, besseren Hälfte von den beiden Liegen runterbekommen hätten - zogen sie mit allerlei Gemurmele und Gekeifere von dannen !
Nun, sie hätten mich einfach an die Bar einladen sollen, da wäre vielleicht eine Liege freigeworden.
Jedenfalls nölten sie auch die anderen Urlaubstage bei unseren zwangsweise Begegnungen am Mahlzeiten-Büffett in ihren Bart, aber Erwinchen und Co. blieben weiter ruheausstrahlend........................!
Nur Spaß hat uns das Ganze dann irgendwie nicht mehr gemacht.
Und vielleicht im Notfall doch mit meiner körperlichen Erscheinung "Fakten=Liegen" zu schaffen, ist mir zu primitiv !!
Jedenfalls achten wir bei jetzigen bzw. zukünftigen Urlauben darauf, daß seitens der Hotelanlage solche "Liegenreservation" irgendwie anders gelöst wird - und vertrauen dabei natürlich auf die Berichte hier bei den Hotelbewertungen!
@Hogit sagte:
Hey :angry:
jetzt hamn die Ex-Liechenden schon wieda 'nen Fred gekapert :rolleyes:
is ja UNFASSBAA!!! :ouch:
gibt's hier wenichstens au Cocktäils
nenenenene..... im Allgemeinen war einer... der war zu wenig ernsthaft, wie ich vermutete, dann hab ich diesen aus der Versenkung heraufgeholt.... nix gekapert nu dazu war ich ja net soooo oft bei den Liegen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!