@maloni sagte:
... nix gekapert nu dazu war ich ja net soooo oft bei den Liegen...
N bisschen Schiss, hasse getz abba doch, ne
Hahahahaha.....Mali hasse Angst vorm Exekutionskommando...????? :rofl: :rofl: :rofl:
Nein, den hab ja ich net eröffnet.... ich benutz ihn nur....aber wer weiß, wird sich he nicht lange halten obwohls das Fun is.... nicht wahr...?
Menno nu tu ich scho wieda alles nur in oina Farbe sehn ......... :sadangel: :sadangel: :sadangel: :shock:
Erwin es gibt auch Hotelstrände und da sind dann die Liegen am Hotelstrand sowie am Pool belegt.
Ich hab immer meine aufblasbare Liegen-Sonnenschirm-Kombi mit ... gab´s bei OBI.
Hoffentlich find ich noch rechtzeitig vorm Urlaub ein aufblasbares Handtuch ...
@Kringel sagte:
Ich würde ja vorschlagen, daß du dich auf die entsprechende Liege drauflegst und dich dann bei dem blassen, übergewichtigen Choleriker mit dem roten Gesicht, der dich kurz darauf erwürgen will, nett dafür bedankst, daß er schonmal die Tücher bereitgelegt hat
Kringel, erstens schreist du und zweitens ist derselbe Beitrag 2x drin.
Hat das eine besondere Bewandnis?
Ich hab schon mal wie von dir geraten gehandelt und hatte eine komplette cholerische Familie am Hals ... ratsam ist das nur, wenn man mindestens Kickboxeuropameister ist!
In den Pool schmeißen is eklich ... für den Pool und die arme Jungs und Mädels vom Service. Die Idee halte ich auch nicht für gut.
Bisse ganich...??????????????? :shock: :shock:
Fr.v. hast du auch auf das Datum gesehen? ich glaub den Kringel gibts nicht mehr...???
Hahaha....es soll ja Leute geben, die gerne ma Dezember und Januar lesen.
Hier krisse für Beiträge aus 2004 noch ein abgerissen...... :rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!