Ordnung muss sein, da müsster euch gannich kringelich lachen! :angry1:
Soll man die Handtücher einfach in den Pool schmeißen?
-
geschrieben 1240598433000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1240598534000
PS:
Schreien und Doppelposten verjährt ers nach 8 Jahren!!
Müsster schon mal die Forenregeln pauken, nä ... :rolleyes:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1240598623000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1240599279000
Ey :angry1: Lisbeth
bist du nu schon zum Admin mutiert .......... ..........ähm ... nee, da muss ma glaub ich, ja zu ernannt werdn :rolleyes:
........ solln wa uns mal drum kümmaan :engel2:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1240600580000
je älter das ich werde so gelassener reagiere ich ich such mir halt ne freie, aus die Maus.
-
geschrieben 1240601288000
Was macht man denn mit denen die sich schon vor dem Frühstück bereits eine Liege sowohl am Strand als auch am Pool reservieren und dann irgendwann im Laufe des Tages entscheiden ob und worauf sie sich legen? darf man denn dann die Tücher auch ins Meer schmeißem?
-
geschrieben 1240601836000
somit wäre Dein Urlaub garantiert versaut von dem Tag an ,darum lass es lieber.
-
geschrieben 1240602123000
also leg ich mich in den sand oder auf die wiese oder was bleibt da noch?
-
geschrieben 1240602323000
jetz aber mal langsam,
wie, Handtücher innen Pool schmeissen
Und was ist mit meine Süddeutsche ausm Flieger vonne vorletzten Woche (kenne jeden Buchstaben auswendig, aber was solls )und meine leere Schachtel Ziggis, Sonnenmilchflasche aus 1976, alles gut inszeniert, und ihr wollt mein Handtuch ins Wasser werfen :shock: pfui
Hoffe, Ihr kommt nich auch noch auf die Idee, meine Frau vom Frühstückstisch zu entfernen, die sitzt da schliesslich schon seit dem Vorabend und wartet, dass sie mit mir das Frühstück am besten Terrassen-Tisch geniessen darf, wenn ich gegen 10.00 Uhr A.M. eintrudele.
Grüsse
Heiko
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1240602793000
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
So bin ich und ich steh dazu