ZIGGIS:::::::::::::::::::::::
wie lang hab ich das denn nicht mehr gehört!!!!!!!!!!!!
Ach die gute alte Zeit... :banane:
Schön das es das noch gibt
ZIGGIS:::::::::::::::::::::::
wie lang hab ich das denn nicht mehr gehört!!!!!!!!!!!!
Ach die gute alte Zeit... :banane:
Schön das es das noch gibt
Hannilein,
hoffe, Dir gehts gut, JA DIR WIRDS VERDAMMT NOCHMAL GUTGEHEN.
Muss mich wegen vorhin korrigieren, ein grün-weisses Handtuch würd ich natürlich jerderzeit und überall innen Pool, Pfütze, was auch imma schmeissen
Nich bös sein Hanni, den musst ich ma kurz loswerden
Wir hatten mal die Kinder vor ca. 20 Jahren an den Strand geschickt um Handtücher auszulegen. Liegenreservierung war damals an dem Strand nicht möglich. Die kamen auch ganz stolz zurück weil sie ganz vorne Plätze hatten. Leider hatten sie damals noch keine Ahnung von Ebbe und Flut. Als wir ankamen schwammen die Handtücher im Meer.
War ein toller Anblick aber sie haben daraus gelernt.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Bäumelchen.....du,du,, alte Biene......gibbet zu, du würdest nur behaupten dasse dat grün weiße Handtuch wechjeworfen hast....haste heimlich inne Tasche jesteckt.. :rofl: :rofl: :rofl:
.......und schon längst bei Ebay vertickert
damit würd ich an deiner Stelle noch wat warten...dat Handtuch steicht im Wert jewaltig...... :rofl: :rofl: :rofl:
Davon kannste Jahre deine Lieje bezahlen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hanni, ich glaube und hoffe
Allerdings, Handtücher, die man derzeit keinesfalls in den Pool schmeissen sollte (oder Ebay) sind in schwarz-gelbem Grundton gehalten.
Nochmal zum Thema:
Ich kenn son paar Pools, hab da aber noch niemals ein Handtuch frühmorgens drin gesehen. Tatsächlich traut sich dann wohl doch niemand, wirklich das Handtuch zu schmeissen
Grüsse
Heiko
aba nur wenn ned so'ne komische Raute mit'm W drauf is :rofl:
Birgit, halt Dich da raus
ach Hogit....du siehst imma nur rot ......
Aber mal ernsthaft.......hätte schon ma riesen Lust die Handtücher uffn Haufen zu werfen. ...... wobei.......sowas gibt es aber in unseren Hotels selten........das sind dann nur Gäste, die nie dort waren und nicht sehen das wirklich genug Liegen vorhanden sind. Erst nach einigen Tagen, bemerken sie dann, das das morgendliche Rennen und ihr frühes Aufstehen keinen Sinn hat......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!