• jlechtenboehmer
    geschrieben 1532444125870

Jetzt wollen wir aber mal wieder lustich sein ....

Zitat :

Flug mit Royal Brunei. Wurde infolge eines defekten Tisches im Genitalbereich mit Kaffee verbrüht. Bis heute hält es die Airline nicht für nötig den Schaden zu regulieren.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1532444195926

Wow - wäre mal ein neues Wort, rumsstein ....."Unterhosen-Passagiere" :grinning:))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • rumsstein
    geschrieben 1532444458037

Yep. :sunglasses: Und der von RB soll nicht meckern. Zum Kaffee noch gratis gekochte Eier:thumbsup:. *duckundwech*

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • rumsstein
    geschrieben 1532444669673

@Palme: Stell dir mal vor, du müsstest bei all deinen Paxen noch die Unterbuxen kontrollieren, sicherlich auch ein olfaktorisches Erlebnis. Und sicherlich viel Ernüchterung.:joy:

Also beklagt dich nicht.:sunglasses:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1532444813524 , zuletzt editiert von palme30

Der war gut:grinning:)....und - ähhhmmm, Bilder-ausm-Kopf:grinning:))

Gibt ja zig Internetseiten über Erfahrungen des Kabinenpersonals mit Gästen - und welche lustigen und teils mega-dämliche Kommunikationen geführt wurden....z.B. sowas hier, was man natürlich endlos weiterführen kann....hier

Und eine Story von einer großen dt. Airline:

BIZ-Gast meckerte über den nicht bekommenen Sitzplatz 1A, den er "sonst immer" hat und diesmal nicht bekommen hatte....und brüllte zur PU "...wissen Sie denn nicht wer ich bin...??"""......die langjährige und kurz vor der Pension stehende PU griff darauf zum PA und machte ne Durchsage: "Meine Damen und Herren, ich bitte um ihre Aufmerksamkeit - wir haben hier einen Gast auf 2 C sitzen, der leider nicht mehr weiß, wie er heißt...falls ihn jemand von ihnen kennen sollte, melden Sie sich bitte beim Kabinenpersonal".....

Alles richtig gemacht:grinning:)))

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1532450409833 , zuletzt editiert von Sokrates

OT:

Den Spruch - "wissen Sie nicht, wer ich bin?" - sollte man sich überall klemmen, es sei denn, man ist wirklich der Weihnachtsmann!:stuck_out_tongue_winking_eye:

LG

Sokrates

P.S.: Ich habe allerdings auch mal diesen Spruch berechtigterweise gehört! Da hatte ein Pax auf einem reservierten Sitz ein bestimmtes Essen vorbestellt und die Flugbegleiterin hatte selbiges Essen einem anderen Pax eben dieses Mahl vorher gebracht - und das war das letzte (im wahrsten Sinne des Wortes!)!

Im Zeitalter des Computers darf sowas nicht passieren!

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1532450603349 , zuletzt editiert von palme30

Sehr gut:grinning:

Noch ein letzter Schwank aus eigenem Erlebnis (Vorinfo: Bei einer großen Airline hat man die Magazine+Zeitschriften der BIZ oben im Bin gelagert während des Fluges)

BIZ-Pax zur FB während des Fluges: "Ach, könnten Sie mir doch noch einen Focus geben"? FB: "Ja, moment, ich hol Ihnen gleich einen runter"....Pax ganz trocken zur FB "...nein, also der Focus würde mir reichen...":grinning:))

FB hochrot natürlich geworden - aber Pax hat einfach cool reagiert......

So, das wars nun von mir - will den Thread ja nicht zerpflücken mit OT´s:grinning:

• rumsstein
    geschrieben 1532451521757

Den kannte ich in einer leicht abgewandelten Form. Nachts auf der Parkbank. Er: "Schau, all die Sterne am Firmament." Sie: "Soll ich dir einen runter holen?"

• vonschmeling
    geschrieben 1532451618714

... aber erst, wenn dann R2D2 serviert, Sokrates ... :smirk:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • rumsstein
    geschrieben 1532452469993

Neee, dann lieber ein bisschen human touch, auch wenn mal mein Essen vergeigt werden sollte. :sunglasses:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!