@jlechtenboehmer sagte:
...
Bis heute hält es die Airline nicht für nötig den Schaden zu regulieren.
Jooh, Ersatzteillieferungen können zuweilen sehr lange dauern ...
@jlechtenboehmer sagte:
...
Bis heute hält es die Airline nicht für nötig den Schaden zu regulieren.
Jooh, Ersatzteillieferungen können zuweilen sehr lange dauern ...
Du meinst Ersatz für die, äh, gekochten Teile? Gonadenprothese?
Ich hab mich nicht so kryptisch ausgedrückt um dann zu präzisieren, rumsstein ...
Gewiss doch. Mein Denken hinkte dem Schreiben verwerflicherweise ein wenig hinterher , o kryptische Freundin, suche den kausalen Zusammenhang in den Unbilden des Wetters.
Passt auch hier rein:
Die Maschine, mit der wir von Hannover kamen (nur 80 Min. Verspätung), steht seit unserer Ankunft am 24.07. lt. Flightradar24 auf dem Flughafen von GC. Ob nun etwas defekt ist oder nicht kann ich nicht sagen. Jedenfalls lief der Pilot während des Fluges mehrfach in den hinteren Teil der Maschine und die Landung empfand ich als sehr hart.
Mehr erwartet?
"Es gab auf dem Flug drei mal die Ankündigung von Turbulenzen mit der Bitte sich an zu schnallen.
Einmal kamen dann wirklich welche ... Die wurden aber gut gemeistert."
Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser:
Darf ein Pilot auch ohne seinen Co - Piloten fliegen? Denn den Co hat keiner von uns gesehen.
„Der Flug selber, war irgendwie nervöser als der Hinflug mit Germania. Der Hinflug war halt knapp 5 Stunden extrem Ruhig, das übliche Rütteln und Schütteln bei bestimmten Luftmassen lasse ich mal weg. Der Flug von FlyEgypt war dagegen sehr unruhig, Höhe oft stärker korrigiert, viele Schwenks (Richtung anpassen wahrscheinlich), einzig die Landung selbst war sehr gut, bis auf das 3x Notbremsen, da er sonst über ein Stahlseil gefahren wäre.“
Das ist aber auch blöd, wenn Fachleute mit im Flieger sitzen – die merken alles!
Ja, soviel Kompetenz haut einen glatt aus den Socken ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!