• gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1559833717558 , zuletzt editiert von gnarze

Nunja, ich empfinde das ebenfalls schon als Dreistigkeit und kann dieses Erlebnis auch bestätigen.

Eigentlich jedes Mal sitzt schon jemand dunig auf meinem XL-Platz, und es gibt immer Diskussionen.

Insofern kann ich auch die Schadenfreude nachempfinden, da es bei manchen Leute anscheinend Methode hat, die sogar teilweise zu klappen scheint,.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • HABERLING
    geschrieben 1559840602368

...oder sie tun so als hätten sie sich in der Reihe vertan.:laughing:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • lizzy25
    geschrieben 1573903888211

Für Soloreisen nutze ich oft die Bahn. 

So war ich schon mit dem Zug in London, Amsterdam oder Paris. Das Schöne ist, dass ich mir die Zeit für die Anreise zum Flughafen, Einchecken, Sicherheitskontrolle und Warten am Gate spare. Auch komme ich mit den Zügen direkt in der Innenstadt an und muss nicht noch ein Flughafenshuttle nehmen. So spare ich Zeit und Geld.

Bei Städtereisen schaue ich, ob einige Museen kostenfrei sind. Oder ob ich an bestimmten Tagen umsonst hineinkomme. Teilweise haben Museen auch tolle Terrassen mit Ausblick oder günstige Cafés zu bieten.

Je beliebter ein Ort bei Besuchern ist, umso teurer wird es meistens. 

Und Vorsicht bei Restaurants, bei denen keine Preise auf der Speisekarte stehen. Das habe ich zuletzt in Rom beim Vatikan gesehen. Wer hier ohne Nachfragen bestellt, muss nachher die teure Rechnung begleichen. Ich liebe Food Courts: An einem der Stände etwas bestellen und am Tisch essen. Auch Street Food mag ich sehr, ob von kleinen Straßenständen oder Food Trucks.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!