Normalerweise klaue ich auch nix, aber bei 12 Stunden Flugzeit und ohne Frühstück zum Flughafen hatte ich dann doch irgendwann Hunger...
Tricks beim Reisen?
-
geschrieben 1516038907297Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1516039469436 , zuletzt editiert von unkraut1
Siehste!!! Genau deswegen steige ich NIEMALS mehr hungrig oder bald hungrig in den Flieger. Mir ist es mehrmals passiert und danach war klar: das "lecker" Essen im Flieger ist nichts, was ich einplanen sollte.
Dass ich im Flieger New York FFM eine Toilette blockierte, ist ein anders Thema.... (Vermutlich Salatsoße, ich habe eine Millionen Klage verpasst )
-
geschrieben 1516041750844
Dummerweise hatte ich darauf vertraut, dass ich beim Umsteigen dazu komme, mir etwas zu kaufen...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1516042245287
Tja..... Aus Erfahrung wurde ich klug... . (jedenfalls dafür *g)
-
geschrieben 1516059542347
Ach, für die Bikini–Figur ist so ein Fastentag ja auch nicht verkehrt...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
geschrieben 1527682425280
@unkraut1 sagte:
Frage: Habt ihr einen Trick, wie der Vordermann seinen Sitz aufrecht einstellt, zumindest beim Essen? Es wird immer enger, eigentlich sollte die Verstellmöglichkeit abgeschafft werden.
Zumindest beim Essen haben die Flugbegleiter bis jetzt immer umgehend agiert, wenn jemand den Sitz zu weit hinten hatte.
-
-
geschrieben 1558777353407
... einen mir bis dato unbekannten und hinterlistigen Trick versuchten kürzlich zwei wohlgenährte Mitreisende:
Ich fliege nunmal gerne bequem und auch meine Liebste mag die Enge in manchen Fliegern nicht so sehr und schon gar nicht auf dem Mittelplatz. Also buche ich gerne mal die XL-Sitze am Notausgang, Spass kostet eben und darum ist ja auch öfter zu beobachten, dass diese Sitze bei nicht voller Auslastung frei bleiben und dann gelegentlich auch von der Cabinencrew noch an Bord gegen Aufpreis offeriert werden, soweit bis hierhin.
Neulich ging es mal wieder an Bord eines TUI-Fliegers auf meine Lieblingsinsel, ergo zusätzlich gebucht zweimal XL-Sitze am Notausgang in Reihe 15. Da wir nicht zu den "Flugzeugstürmern" gehören und schon stundenlang vor dem Boardingschalter stehen, sondern in Ruhe an Bord gehen, weil die meisten anderen Fluggäste dann schon hoffentlich ihre Plätze gefunden haben und das Handgepäck verstaut.
So sahen wir schon von weitem die unsteten, musternden und aufgeregten Blicke zweier Fluggäste auf unseren Plätzen. Wie ich später durch deren Unterhaltung mitbekam, hatten die beiden explizit die Plätze in Reihe 14, vor dem Notausgang gebucht, sich dann aber bewusst in Reihe 15 gesetzt, in der Hoffnung, dass niemand anderes den Aufpreis dafür bezahlt hat und diese XL-Sitze frei blieben, war dann auch so, bis auf unsere Plätze natürlich. Es wurde noch eine kurze Diskussion angefangen, wir könnten ja auch in Reihe 14 gehen.
Netter Versuch, bei mir aber völlig fehl am Platz, vor sowas habe ich nur eiskalte, bohrende Blicke und eine bestimmende, ruhige Stimme. Husch, husch und wie kleine, verängstige Kaninchen schlichen sich die beiden auf ihre eigentlichen Plätze Fenter und Mitte, die Enttäuschung, Verärgerung und Wut über das Misslingen des hinterlistigen Planes zur Erschleichung von nicht bezahlten Leistungen stand ihnen mehr als deutlich im Gesicht, als sie sich auch wegen ihrer Korpulenz in die engen Sitze der Vorderreihe zwängten...
Meine Freude darüber und mein Dauergrinsen war unbezahlbar und hielt während des ganzen Fluges an, ich habe mich mit Genugtuung extra lang gemacht und die Zeit an Bord sehr genossen. Nicht erwähnen brauche ich wohl, dass die Schlawiner von dem Angebot der Stewardess für 30€ pro Sitz auf der anderen Seite des Fliegers Platz zu nehmen, keinen Gebrauch gemacht haben, sondern missmutig und schlechtgelaunt auf ihren eigentlich Plätzen blieben und der Gott der Gerechtigkeit noch einen weiteren Fluggast mit BMI weit über 35 dazu an den Gang gesetzt hat, die 3er Reihe war dann wirklich gut belegt...
Strafe muss sein...
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-