• caribiangirl
    geschrieben 1130105369000

Die freche Pipi und nicht zu vergessen Heidi (aber nur Trickfilm)war und ist auch ein Favorit.Während der Kindheit eh,aber wenn das jetzt wiederholt wird,setze ich mich gerne hin um es zu gucken.

Ach so und Dick und Doof.Herrlich :banane: :banane: :banane:

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Blues
    geschrieben 1130105966000

Sind glaube ich schon mal genannt worden -

77Sunset Strip,

Sprung aus den Wolken,

Abenteuer unter Wasser.

Mann, oh Mann, waren das noch Zeiten

• Sternchen
    geschrieben 1130139099000

Ja, das waren wirklich noch zeiten ---schwärm----Ein Colt für alle Fälle, Fünf Freunde, Weihnachtssechteiler im ZDF, damals noch die Sesamstraße als es noch die US Folgen waren, Michel, Lassie, Mister ED, Heidi, Biene Maja,Neues aus Uhlenbusch, Daktari, Knight Rider, Bonanza,Das A-Team...............

Ich könnte ja noch Stundenlang so weiter in erinnerungen schwelgen :p

Ja, die Zeiten waren schön ..... :laola: (mal eben etwas sentimental wird)

Melanie

"Dumm ist der der Dummes tut" --- 05.06-07.06 Bangkok..07-21.06.12 Khao Lak , Laguna Resort-------- ---- 29.09-06.10.12 Mönchgut Insel Rügen------
  • Lady Luna
    geschrieben 1130140396000

Mein Lieblingsserie ist ganz klar

Verliebt in Berlin!!!!

:metal:

Liebe Grüße Mareike :banane:

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • Sambal
    geschrieben 1130157599000

@'melbelle' sagte:

In den Sommerferien unverzichtbar: Ferienprogramm mit Benny und Anke Engelke ...

Jaaa, hab ich auch geliebt! *hallo, Leute es sind Ferien, alle machen blau von Flensburg bis nach Oberammergau... denn es sind Ferien...*

Die Zwei habe ich auch immer gerne geguckt.

Und natürlich, neben Dick und Doof, noch Western von Gestern und Männer ohne Nerven. Lief doch immer freitags um 18:20 Uhr. Werde ich nie vergessen. Meine Mutter fand das immer blöd, aber mein Vater und ich klebten zu der Uhrzeit regelmässig vor der Glotze.

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1130398230000

@ melbelle

"...In den Sommerferien unverzichtbar: Ferienprogramm mit Benny und Anke Engelke ..."

Tja, das waren noch schöne Zeiten. Da gab es ja auch noch keine zig Sender und jeder Sender hat ja auch nicht 24 Stunden ununterbrochen gesendet.

Da hat man sich auf das Ferienprogramm (bei schlechtem Wetter, bei gutem Wetter war man draußen spielen) oder auch z.B. auf die Weihnachtsserien gefreut.

Leben und leben lassen!
  • Jana211078
    geschrieben 1130503036000

Früher waren diese Serien für mich absoluter Kult: Ein Colt für alle Fälle, Hart aber Herzlich, Falcon Crest.

Heutzutage sind noch ein paar mehr dazugekommen: GZSZ, Verbotene Liebe, Marienhof, Friends (kam leider vor 2 Wochen die letzte Folge, schnief), Monk (sehr kurios, aber witzig), Lost, Emergency Room,

Desperate Housewives, Sex and the City :thumbsup:

Hm, hab das Gefühl, ich bin ein echter Serien-Junkie ;)

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1133403147000

Und zufälligerweise haben wir vorletzten Freitag eine neue amrikanische Serie auf Vox um 17 Uhr gesehen, die Everwood heißt und uns so gleich durch Ihre Schönheit, Charme und Geborgenheit in Ihren Bann gezogen hat, so das wir Sie werktäglich um 17 Uhr aufnehmen und abends gucken müssen.

Diese Serie ist anders, dort wird mal nicht rumgeballert, sondern es geht um einen Arzt, der seine Frau bei einem Verkehrsunfall verloren hat und mit seinen zwei Kindern nach Everwood in Colorado umzieht. Dabei muss er jetzt seine Trauer um seine Frau bewältigen, er muss seine Kinder kennenlernen, weil er früher nie Zeit hatte für sie, dabei ist die Serie anders als normale Arztserien, weil es um die normalen Familienprobleme geht, ohne dabei kitschig zu wirken, sondern real und liebenswert.

Leben und leben lassen!
  • schafine
    geschrieben 1133407709000

Denver, ein Colt für alle Fälle, hart aber herzlich, Fackeln im Sturm, Lassie, Alf, der Landarzt, Schwarzwaldklinik, Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan, Schimanski, Bill Cosby, Muppets, Sex and the City, Fury, Lach- und Sachgeschichten, Klinik unter Palmen, Traumschiff, Falcon Crest, Anna, Schlümpfe, Trotzkopf, ich heirate eine Familie, Wildbach, glückliche Familie, der Alte, Derrick, darüber lacht die Welt, TV total, Wetten dass, schlagt mich der Bachelor und Girlscamp, Monaco Franze, die Hausmeisterin, Pumuckl, Pipi, Guldenburgs, Rivalen der Rennbahn, Heidi, Herr Rossi sucht das Glück, Formel Eins, Ernst Eiswürfel, Biene Maja, diese Drombuschs, Beverly Hills, Melrose Place, Tom und Jerry, Dornenvögel, Baywatch, Renegade

let animals live
  • Lady Luna
    geschrieben 1133422990000

@ schafine, das waren dann wohl fast alle Serien die es gibt, oder? ;) ;)

:laola:

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!